Neue Grafikkarte bis 300€

Zotaczilla schrieb:
ja genau
...auf Bank 2 und das FX0 bleibt ja als Mainbios drauf auf 1.

Du meinst ganz bestimmt "das FX0 bleibt auf dem gesicherten Bios *2*".
(Man bin ich heute wieder eine Nervensäge :evillol:)

Sag ja das die Rev. 2 nichts taugt. Abgespecktes PCB, lauter & wärmer...man könnte auch sagen "nicht grundlos bekam die Rev. 1 bei Geizhals nun eine eigene Spalte" ;)

das FX0 bleibt auf dem gesicherten Bios *2*".
Bin schon etwas älter....hab da nie wirklich die Zahlen erkannt:evillol:
Übrigens die Karte habe ich ja noch und wollt Sie demnächst dann mal verkaufen.....beim säubern habe ich diesen kleinen Aufkleber abgezogen an der PCIe Leiste wo die Rev draufsteht.Die Platine entpuppte sich als Rev. 2.1 GV-R7970C-GD !!! :eek: War anscheinend grad die 7950er Plastik aus:)
Jetzt verkauft GB bei Einführung 760 in 2 Revisionen schon wieder :freak: ohne irgend Pressemitt. Ich würde mich ärgern wenn ich eine mit dem alten WF3 Layout bek. würde. Wenn überhaupt noch GB "dann gekauft wie gesehen".:-)
Sag ja das die Rev. 2 nichts taugt
ja gut kann man so oder so sehen....:) mit nem EKL drauf ist das eine Monstercard und dann brauchst auch kein UVolt Bios mehr!
Gruß
IMAG0707.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal lustig mit dem 7970 PCB, dass habe ich auch noch nicht gesehen :D

Der danebenhängende Aufkleber bedeutet bei manchen Herstellern einen Garantieverlust, aber ich habe keine Ahnung ob das bei Gigabyte auch so ist.

LG

Der danebenhängende Aufkleber bedeutet bei manchen Herstellern einen Garantieverlust, aber ich habe keine
ja gut die hat sich nach 3 Monaten mit besagtem EKL Peter ja eh schon erledigt:-)
Hab spaßeshalber mal probiert ein 7970...Bios draufzuflashen aber nur mal mit einer Version und die hat es nicht angenommen:-)) lass es jetzt aber.Die kriegt ein Bekannter wenn er will kann er da rumbasteln.

Na-Krul schrieb:
Nur wenn auf dem Aufkleber "warranty void if removed" o.ä. steht.

Hmm nicht ganz, zb. bei Club 3D...

Club 3D schrieb:
Produkt Garantie kann aus den folgenden Gründen abgelehnt werden:

unzureichende oder unsachgemäße Verwendung oder Missbrauch des Produkts
Schäden die verursacht wurden durch das nicht befolgen der Sicherheits- und Handhabungsanweisungen
Externe Einflüsse auf das Produkt
Umbauten und Änderungen am Produkt
vorsätzliche falsche Handhabung
Reparaturen, die von nicht autorisierten Personen oder Einrichtungen vorgenommen wurden
ungeeignete oder unzureichende Verpackung oder Transport für die Rücksendung der Ware
Entfernung von Serien- und/oder Artikel-Nummern Aufklebern auf dem Produkt

@Zotaczilla

Okay, dann hat sich das Thema Garantie ja eh erledigt :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben