Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst ganz bestimmt "das FX0 bleibt auf dem gesicherten Bios *2*".
(Man bin ich heute wieder eine Nervensäge )
Sag ja das die Rev. 2 nichts taugt. Abgespecktes PCB, lauter & wärmer...man könnte auch sagen "nicht grundlos bekam die Rev. 1 bei Geizhals nun eine eigene Spalte"
Bin schon etwas älter....hab da nie wirklich die Zahlen erkannt
Übrigens die Karte habe ich ja noch und wollt Sie demnächst dann mal verkaufen.....beim säubern habe ich diesen kleinen Aufkleber abgezogen an der PCIe Leiste wo die Rev draufsteht.Die Platine entpuppte sich als Rev. 2.1 GV-R7970C-GD !!! War anscheinend grad die 7950er Plastik aus
Jetzt verkauft GB bei Einführung 760 in 2 Revisionen schon wieder ohne irgend Pressemitt. Ich würde mich ärgern wenn ich eine mit dem alten WF3 Layout bek. würde. Wenn überhaupt noch GB "dann gekauft wie gesehen".:-)
ja gut die hat sich nach 3 Monaten mit besagtem EKL Peter ja eh schon erledigt:-)
Hab spaßeshalber mal probiert ein 7970...Bios draufzuflashen aber nur mal mit einer Version und die hat es nicht angenommen:-)) lass es jetzt aber.Die kriegt ein Bekannter wenn er will kann er da rumbasteln.
Produkt Garantie kann aus den folgenden Gründen abgelehnt werden:
unzureichende oder unsachgemäße Verwendung oder Missbrauch des Produkts
Schäden die verursacht wurden durch das nicht befolgen der Sicherheits- und Handhabungsanweisungen
Externe Einflüsse auf das Produkt
Umbauten und Änderungen am Produkt
vorsätzliche falsche Handhabung
Reparaturen, die von nicht autorisierten Personen oder Einrichtungen vorgenommen wurden
ungeeignete oder unzureichende Verpackung oder Transport für die Rücksendung der Ware Entfernung von Serien- und/oder Artikel-Nummern Aufklebern auf dem Produkt