Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werfe einfach mal ein AMD System mit HD3200 in den Raum, welche (dank Hybrid Crossfire) mit einer HD 3450 gekoppelt wird.
Dazu dann ein Athlon 3600+ mit einer TDP von 35 (!) Watt.
Board fällt mir z.Z. keins ein
so wie es aussieht reicht wahrscheinlich schon die 3200, habe noch eine Spiel installiert und es geht. Da ich auf meinen HTPC (GA-MA78GM) einen größer passivenKühler habe kann man wunderbar übertakten 600Mhz sind da möglich wenn nicht mehr ;-)
Bei der CPU werde ich auch eine gleich größer 2,3 GHz wählen, falls Weihnachten oder Geburtstag doch eine Grafikverstärkung angesagt ist.
Was mich etwa stört das beim 780 die Grafik nicht abschalten kann, aber es gibt je noch einen Chipsatz mit einem 8200er.
an der 8600gts hätten deine kinder wohl mehr spass als an der 8600gt oder 3650. verbrauchen tun alle drei nicht sehr viel. die idealste karte nach deinen anforderungen (etwa gleich schnell wie 6800 und sehr sparsam) würde übrigends die 7600gs erfüllen. ist aber preislich eher uninteressant gegenüber den deutlich schnellernen karten (8600gt(s) 3650) http://geizhals.at/deutschland/a197047.html
31,40 €, passiv (also geräuschlos) und verbraucht nur 28 watt unter volllast...
aber wie gesagt, ist auch deutlich langsamer als die vorgenannten und kaum schneller als die 6800...
edit: oh da war ja noch ne zweite seite ^^
ok dann solltest dus wohl erstmal bei der 3200 belassen... nachrüsten geht ja immer
@MixMasterMike: Wie kommst du darauf, das eine 3450 eine 8600GT schlägt?
Eine 3450 ist in etwa mit der 8500GT vergleichbar,. wenn nicht noch darunter, da es ein geshrinkter 2400XT Chip ist. (meines Wissens nach)