Neue Grafikkarte für die kommenden Pc-Games

Du schafft das auch selbst. Prozessor richtig herum in Sockel von Mainboard (gibt es Anleitung dazu), RAM korrekt einsetzen (gibt es Anleitung dazu), Kühler anbringen (gibt es Anleitung dazu), das Ganze festschrauben ans Gehäuse, Grafikkarte und restliche Komponenten anschließen, Strom überall anschließen, Gehäuse zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du für dich entscheiden. Eine 780TI ist rund 7% schneller als eine 290x, die 290x hat dafür mehr VRam. Das kannst nur du entscheiden.
 
das war mir klar =) die Antwort is ja eigentlich nur meine Frage als Aussage formuliert x_X. Ich wollte von den erfahrenen Leuten wissen ob in naher Zukunft die 3 VRam zu wenig sein werden. Weil ich denke nicht dass dies nur in einer Glaskugel ersichtlich ist sondern durchaus eingeschätzt werden kann. Hat hier schon jemand Infos? Wenn nämlcih in 1- 2 Jahren die 3 Vram reichen sind mir die 7 % wichtiger. Wenn aber jetzt schon SPiele probleme machen würden (hab ja ka ob das so ist dass ist ja meine Frage ) oder in paar Monaten sind die 7 % sinnlos.
 
Zurück
Oben