Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios reset... hört sich so schrecklich an.... Wenn alles nicht geht komm ich aber wohl nicht drum herum. Hab aber sehr oft gehört, dass dadurch alles noch viel schlimmer geworden ist bisher.
Ok, habs installiert-> noch nichts zu sehen.
Neustart-> immernoch nichts
Beim Hochfahren hab ich den Windows Fehlermeldungssound gehört und es wird immer wieder versucht nach neuen Treibern für ein unbekanntes Gerät zu suchen.
von deiner Grafikkarte kann es aber nicht kommen, du kannst auch mal in den abgesicherten Modus gehen und den Treiber für deine Grafikkarte mal deinstallieren und dann im normalen Betrieb diesen wieder installieren
Wenn du sichergehen willst, um was für ein Gerät es sich handelt, das nicht installiert werden kann, zieh dir Everest [inzwischen AIDA64] und schau dort mal, es ist dann ganz gut aufgelistet um was für ein Gerät es sich handelt.
Ach naja, ich hab mir jetzt den Treiber für meine GraKa ausm internet gezogen.
Unbekannte Geräte gibt es nun im Geräte-Manager nicht mehr. Den Netzwerkadapter kann ich dort jedoch immernoch nicht finden Ò_ó
Nur so als Frage: Hast du beim Einbauen deiner Grafikkarte etwas beschädigt oder ausgesteckt auf deinem Mainboard? Hat es vielleicht mehrere LAN-Anschlüsse?
den Netzwerkatapter findest du im Gerätemanager-Ansicht-ausgeblendete anzeigen
Bios reset machste mit um jumpern oder die Batterie raus nehmen, aber vorher vom Netz gehen, was nix bringen wird, wenn du im Bios nix verändert hast, da könntest du auch gleich ein Biosupdate machen, aber dann mußt du ja im Bios wieder alles so einstellen, wie es jetzt war.
Wenn das unbekannte Gerät jetzt nicht mehr da ist, welches Problem besteht denn immer noch? Kein Internet?
Ok, der Netzwerkadapter war tatsächlich ausgeblendet, verdammt ^^'
Aber ich kann mich immernoch nicht ins Internet damit wählen. Im Gerätemanager gibts an der Stelle keinerlei Meldungen.
wenn du kein Internet hast, und alles ist jetzt im grünen Bereich- also kein unbekanntes Gerät mehr- dann liegt es ja wohl an deinem Router oder mit was du auch immer ins Netz gehst, oder an den Einstellungen für dein Internetzugang- also definitiv hat es nix mit deiner Grafikkarte zu tun, was du auch mal machen kannst, denn auch ich komme hier nicht weiter-sorry- wende dich doch mal an einen Moderator in diesem Forum, sind ja 5 gerade online- schicke einem ne private Nachricht, bestimmt hat einer von denen noch ne andere Idee, sorry das ich dir hier nicht weiter helfen kann
Menno, ich konnte gestern abend nicht hier vorbeischauen.
Ich hatte noch eine Abbilddatei meiner Festplatte (vom 18.3.) auf einer Externen gespeichert, die ich vorhin über die Interne gespielt hab. Trotzdem komm ich nicht ins Internet. Am Router selbst hab ich auch nichts verändert.
Kann's sein, dass am Mainboard was ist? Ich bin eigtl der Meinung, das ich da nix kaputt gemacht hab. Und sonst hab ich auch überhaupt keine Probleme.