Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht viel. Vielleicht 100euro. Wenn du das Ding mit festplatte und einem Windows verkaufst, also "Spiel-und betriebsbereit" vielleicht ein paar euro mehr, 130-160, da manche Leute faul sind oder nicht basteln können. ich würde mit dem Gedanken spielen, die GPU als Notfallkarte zu behalten.
Wofür sollte ich die denn als notfallkarte behalten? ich denke ja jetzt mal nich dass die neue karte die ich mir hole kaputt gehen wird .. und ich kann die person ja mal fragen ob sie mir den pc so wie ich den dann verkaufen wollen würde für 100 euro abkauft wenn nich kann ich ihr ja auch anbieten dass ich die festplatte dann einbaue
Um die spiele die ich spielen will spielen zu können muss ich mir doch eh dann ne neue holen dann hätte ich halt höchstens bis die da is keinen ersatz und das wär ja jetzt auch nich das schlimmste...