Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Grafikkarte ist immoment 150 Euro + - 20 wert, 1 jahr alt und in einem guten zustand bis auf etwas Staub drauf und der karton hat einen 2cm Riss da wo man ihn aufmacht. Haben die mir im Pc laden wo sie ihn mir zusammengebaut haben verkackt. ^^
Ich weiss nicht was ich dafür noch bekommen würde und wo man die am besten Verkauft vll. könntest du mir da ein Tipp geben?
Frag dich selbst, was du bereit bist dafür auszugeben +10€ Ebay Deppen Bonus und mehr wirst du auch nicht dafür bekommen.
Wie der Karton aussieht interessiert eigentlich niemanden, landet eh nur im Müll.
Also ich habe jetzt im ccc Optimal Perfomance eingestellt. Die einstellungen nach wie vor alles auf hoch und post-anti-alasing auf mittel verzögertes aa aus. V-Sync auch aus. Nun sind die Frames nicht unter 45-50 gegangen, allerdings scheint es mir als ob das Bild verpixelt ist vor allem bei Objekten die weiter weg sind.