Neue Grafikkarte um die 300€

Es gibt Adapter und oft liegen diese den Karten bei. Also keine Sorge.
 
Falls keiner beiliegen sollte einfach mal im örtlichen Computerladen (nicht Blödmarkt und co.) nachfragen. Die verkaufen dir bestimmt einen für wenig Geld ;)

Aber eigentlich sollte schon einer beiliegen
 
Vielleicht darf ich auch nochmal kurz eine Frage los werden würdet ihr denn bei drei TFT´s wirklich auf eine AMD Karte ala 6950/70 setzten und nicht auf zwei NVIDIA´s?
 
Ja, würde ich. Es sei denn, du nimmst zwei GTX 580 - dann kannst du zwei HD 6970 Paroli bieten.
 
y33H@ schrieb:
Ja, würde ich. Es sei denn, du nimmst zwei GTX 580 - dann kannst du zwei HD 6970 Paroli bieten.

Naja wenn da eine ala 570 und dann nur eine kleine für die anderen zwei TFT´s da ich wenn nur auf einem spielen würde.
 
Also im moment tendiere ich ja zur 6970.
Hab mir da folgende ausgesucht:
XFX Radeon HD 6970
Meine 8800GTX war auch von XFX, also gute Erfahrungen mit gemacht.
Hab aber nirgendwo gelesen, dass da ein 8pin Adapter bei sein soll.:(
Naja, wenn nicht, dann kauf ich mir halt einen dazu. Die paar Euros machen den Braten auch nicht fett.
 
Warum kein Custom-Modell mit leiserer Kühlung wie die Asus Direct Cu II? Das Referenzdesign wird in 3D arg laut.
 
y33H@ schrieb:
Warum kein Custom-Modell mit leiserer Kühlung wie die Asus Direct Cu II? Das Referenzdesign wird in 3D arg laut.

Die Karte benötigt aber 3 Slots. Das wird ziemlich eng in meinem Gehäuse.
Ich weiß ja nicht wie laut die Karte im Gegensatz zu meiner 8800GTX ist. Die Lautstärke von der bin ich nämlich mittlerweile schon gewöhnt.:p
 
Puh, 88GTXer Werte habe ich nur bedingt im Kopf. Grob +30% lauter sind's iirc aber auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben