Neue Grafikkarte

Keks2me schrieb:
leider hat sich schon oft ergeben das einige User sich nicht entblössen wollten das sie die grafikkarte mit einem falschem bios manipuliert haben und daher kann der fehler auch auftreten. Sei es wie es wolle, ich höre immer nur von probleme von ATI und schon wieder wird 90 % diese Marke empfohlen, vor allem Saphire owohl eine google suche sofort Blackscreen, abschaltungen und etc. liefert.
Hol dir eine 660 , wie schon erwähnt und du wirst keine schwierigkeiten mehr haben.

also ein anders Bios hab ich nicht drauf. Ich will halt nur für 300€ die höchste Leistung haben
Ergänzung ()

Nunja bei der Karte hab ich mich jetzt schon entschieden. Es wird die 7950 jetzt heisst es wirklich nur noch Hersteller rausfinden :)

Zuletzt bearbeitet:
jeanpiere schrieb:
Asus Gtx 670 direct cuII top für 400€
dann hast du eine gpu auf gtx 680 niveau

Lol, warum heißt sie dann nicht Asus GTX 680? Auch zwischen der übertakteten GTX 670 und der Standard 680 lieg viel.

@psychotic:
Ich kann dir Asus und MSI empfehlen.

Ganz klar Gtx 660 ti gtx 670
Bei der gtx 660 ti ist meistens au Borderlands 2 dabei :)

Er will 300€ ausgeben, warum willst du ihm ne 670 andrehen? ;) Er hat sich doch schon entschieden.

Sgt.Speirs schrieb:
@psychoti:
Sicher, dass deine PC-Neustarts an der Grafikkarte liegen? Eine defekt Karte äußert sich eher durch Grafikfehler oder kompletten Bildausfall. CPU, Mainboard, Speicher oder Netzteil schon mal in Betracht gezogen?

So neue Karte drin und fehler besteht immer noch :( Nun fang ich wieder von vorn an mit der Fehlersuche

Sapphire Forum
Zurück
Oben