Neue Grafikkarte

Höchstens gebraucht hier aus dem Marktplatz, und selbst da sind 50€ sehr schmales Budget. Wie schaut denn das restliche System aus?

Willkommen.

Mit viel Glück was Gebrauchtes.

Aber für den Preis - nicht wirklich.

Und dann ist die Frage - Was willst Du zocken mit welchen Settings bei welcher Hardware?

Was hast du denn derzeit an Hardware und was spielst du? Für 50€ nur Gebrauchtes und nix dolles!

Dann legt ich noch 50€ mehr drauf:)

Mein System:

CPU: AMD Athlon II x3 450
Mainboard: Asus M5A78L-M LX
Arbeitsspeicher: 8gb-kit corsair valueselect pc3-10667u cl9

Ja für gute 100 € die AMD 7700 neu. Oder gebraucht eine AMD 6870 die schneller ist.

Du hattest keine GPU angegeben! Was zockst du denn so?

Immer diese Pessimisten hier auf CB…

Könntest ne HD 6670 kaufen die gibt für etwas über 50 Euro. Hat zwar DDR3 Speicher lässt sich aber doch recht viel drauf Spielen.

Ansonsten tatsächlich mal gebraucht schauen, da solltest du ne HD 5770 oder ähnliches bekommen.

Die HD 6670 gibts auch mit DDR 5 Ram

Sag uns mal was du spielen möchtest???

bambule1986 schrieb:

Könntest ne HD 6670 kaufen die gibt für etwas über 50 Euro. Hat zwar DDR3 Speicher lässt sich aber doch recht viel drauf Spielen.

Ansonsten tatsächlich mal gebraucht schauen, da solltest du ne HD 5770 oder ähnliches bekommen.

Danke!:)
Ergänzung ()

bambule1986 schrieb:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p759008_1024MB-Gigabyte-Radeon-HD-6670-HD-Experience-Series-Aktiv-PCIe-2-1-x16--Retail-.html

Sowas?

(Möchte BF3 Zocken und vilt Black Ops 2 aber dafür ist mein system zu schlecht denk ich)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafikkarte wirst du halt nur auf Low bis Low-Medium zocken können, aber reicht ja aus.

Der Grafikspeicher sagt nicht viel über die Leistungsfähigkeit aus. Bleib lieber bei 1GB und investier in schnelleren Speicher oder einen schnelleren Chip.

Sapphire Forum
Zurück
Oben