Neue Grafikkarte

Hallo die 650 ti währe auch noch eine Maßnahme, kostet neu bei Geizhals 120€ ist aber durchweg schneller als die
HD 7770 das währe mir die 20 € wert das sprengt ja nicht gleich dein Geldbeutel. mfg p

Verwirrt ihn doch jetzt ned noch zusätzlich. JA die 650ti ist um 8% schneller... Aber auch um 20% teurer...

Macht bei einem knappen Budget wenig Sinn hm? Noch dazu kann er die downloadlizenz von farcry ja evtl auch veräußern. Dann kostet ihn die 7770 effektiv vielleicht ~80€

Ja da hast du ja recht aber manche geben ja auch Borderlands 3 dazu bei Nvidia, aber das Spiel finde ich scheiße dann lieber Far Cry 3, aber das ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm das, was mir aufgelistet wurde.

Aber ich denk 250GB Festplatte reicht auch.

Kommt immer drauf an! Max Payne 3 belegt schon 35 GB ich sag nur was kommt als nächstes für Spiele 50 GB ?

250GB reicht erstmal.
Kann ja sonst immernoch ne externe holen.

40€ ist kein großer Preis unterschied.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p790317_250GB-Seagate-Barracuda-Spinpoint-ST250DM001-16MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-3Gb-s.html

Zuletzt bearbeitet:
OK PC hast du zusammen aber wegen 10€ an der Festplatte würde ich nicht sparen, weil wenn du eine zweite kaufst würde es nachher teurer werden.Und 250 GB sind wirklich schnell voll. mfg p

Wieso die 500 GB kostet 46,95€ in der Liste die ihr hir habt was kostet den die 250 GB
Ergänzung ()

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p684828_500GB-WD-Blue-WD5000AAKX-16MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-.html

Das ist die Platte die in der Liste ist jetzt weiß ich nicht was du Meinst????

39,50€ kostet die 250GB Festplatte. Das sind nur 7€ unterschied und werd deswegen die 500GB Festplatte holen.

Das war nur ein Beispiel mit den 10€ will ja nur helfen!!! dann viel Spaß mit dem neuem System. mfg p

Sollte nicht so gemeint sein. Danke!
Ergänzung ()

Was für Games kann man dann Zocken?

Mit einem 3 Kern AMD + 7770 , kannst du fast alle Spiele in Full HD Spielen .
Nur die Details wirst du eben etwas zurückschrauben müssen .
Und AA+ AF je nach Spiel .
Hatte ein ähnliches System .
Konnte zb . Crysis 2 in Full HD mit DX 10 in Sehr hoch gut Spielen .
Bei Metro 2033 hat es nur für 1650 x1050 gereicht dafür auch auf DX10 und Sehr hoch , lief flüssig und sah gut aus .
Es muss nicht immer alles auf Ulta laufen damit es gut aussieht !

gruß tomtom

Okee.
Dann ist der mit den 4200 Punkten auch der bessere. Oder?

Sapphire Forum
Zurück
Oben