Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im BIOS musst du nichts machen aber wie gesagt ein BIOS Update sollte die neue Karte nicht erkannt werden.
Ok 180€ ist halt nen sehr guter Preis, mir gefällt das Kühlsystem der PowerColor nicht, aber wer mit 2 HD 6790 gelebt hat wird damit nicht viel Probleme haben
Ich saß einfach mal 5 Jahre auf den 6790igern und irgendwo haben sie bis heute immer noch gereicht
Zum Thema BIOS, ich weiß nicht warum aber wenn ich den PC anmach und ins BIOS will, komm ich mittlerweile standart mäßig auf den Windows-Manager. Standarttase für BIOS war eigentlich Delete aber es funktioniert nicht mehr. Also werd ich schon große Probleme bekommen, sollte sie nicht erkannt werden oder?
Auf der Gigabyte CD hab ich ein Programm das @BIOS heißt, da hab ich die Optionen Update BIOS from GIGABYTE Server und Update BIOS from File. Sollte ich dies damit dann machen? Hab da halt nur immer die Angst, dass ich das ganze System lahm lege...
Delete war die ursprünglische Taste (wird beim Starten auch so angezeigt -> Bios - Del)
Durch die F Tasten komm ich auch auf diesem Windows Manager raus...
Hmmm, ihr empfehlt jemandem, der im Forum nachfragen muss, wie er in sein BIOS kommt, das BIOS-Update selbst zu machen? Interessant. Ich hab ja wenig Ahnung aber bilde mir ein, schon Leute mit sehr ordentlichem Computer-Know-How gesehen zu haben, die angesichts dieser Aufgabe zittrige Finger bekamen... Aber vielleicht war das vor 10 Jahren auch noch was anderes... :-)
Halb so Wild. Die meisten Fehler früher waren wohl falsche BIOS Versionen, davor warnt dich dein Windows Tool ja mittlerweile bzw lässt den Flash garnicht erst zu.
Eig musst du nur dafür sorgen, dass die Kiste nicht stromlos wird während des Updates ^^.
Dein Board hat außerdem ein Dualbios, heißt wenn dus verkackst ... läuft die Kiste immernoch
GIGABYTE DualBIOS™ is a patented technology that automatically recovers BIOS data when the main BIOS has crashed or failed. Featuring 2 physical BIOS ROMs integrated onboard, GIGABYTE DualBIOS™ allows quick and seamless recovery from BIOS damage or failure due to viruses or improper BIOS updating