Neue Grafikkarte

@ TE:
dein ernst?
MatrixOne schrieb:
Liste mal bitte deine jetzige Hardware auf.
BmwM3Michi schrieb:
ja sag uns halt mal deine komplette Hardware, oder sollen wir raten welche CPU du hast.
Deathangel008 schrieb:
wenn du uns nicht sagst was aktuell vorhanden ist?
usb2_2 schrieb:
Stimmt schon aber es ist neben dem Prozessor auch wichtig die Anwendungen und Auflösung zu kennen. Das fehlte vorher.

vllt mal am leseverständnis arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Die Empfehlung ist klar die 2080ti, da sie am schnellsten ist

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Dieser Thread ist echt zu herrlich :daumen:

Meine aktuelle CPU ist Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Meine GPU ist eine Geforce 1060 3GB

@ TE:
wow, nach mehr als einem monat hast du endlich die frage nach der CPU beantwortet. aber besteht dein rechner nur aus ner CPU und ner graka? wohl eher nicht.

naja, ist ja auch egal. in beitrag 5 steht die antwort. ob dein NT stark genug ist wirst du dann ja sehen wenn die neue karte da ist.

welches Netzteil besitz du und wie alt ist es. Dann können wir dir auch beantworten ob es was taugt, und reicht für die Karte.
Leute mal alle recht entspannt hier, es gibt ebend genug Leute die haben von pc hardware nun mal keinen Ahnung. Dafür ist ein forum ja da, um den Leuten zu helfen . da muss man keinen an flaumen. Also bitte alle hier entspannt bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: nxtaLeqend
bondage game schrieb:
welches Netzteil besitz du und wie alt ist es. Dann können wir dir auch beantworten ob es was taugt, und reicht für die Karte.
Leute mal alle recht entspannt hier, es gibt ebend genug Leute die haben von pc hardware nun mal keinen Ahnung. Dafür ist ein forum ja da, um den Leuten zu helfen . da muss man keinen an flaumen. Also bitte alle hier entspannt bleiben.

Ich habe ein 560 Watt Netzteil und es ist ca 1,5 Jahre alt

Und ich habe ein Auto was 9 Liter verbraucht ^^ Weißt du nun welches Auto ich besitze?
Wenn du hier von den Mitgliedern und gerade von denen, die wirklich Wissen haben, beraten werden möchtest, dann musst du schon richtig genau auflisten.

@ TE: dir ist schon klar dass es nicht nur ein 560W-NT gibt? welches genau hast du?

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: da wird höchstwahrscheinlich mehr stehen. mache bitte ein foto vom aufkleber und lade das hier hoch.

AYAlf schrieb:
Reicht es nicht, wenn nur 1 oder 2 nach dem restlichen Setup fragen? So verschreckt ihr möglicherweise die Thread Starter.

Nur so ein Gedanke.
Es gibt halt Leute, die nur darauf lauern, einen wegen eines allerdings entscheidenden Flüchtigkeitsfehlers anzupöbeln und sich als Checker aufzuspielen. Teils ist dieses Forum einfach nur asozial. Er hat noch am selben Tag der Threaderöffnung die fehlende Info beigesteuert oder es zumindest versucht. zPlclaggt, lass dich nicht von Arschlöchern einschüchtern. Schön daß du so höflich u. sachlich geblieben bist, spricht für dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kellerbach:
du pöbelst auch. wobei ein paar beiträge hier wirklich unnötig waren.

der thread wurde am 29.8. erstellt, die erste rückmeldung des TE erfolgte am 19.9. das ist für dich also "am selben tag"?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2 MB · Aufrufe: 246
@ TE: da steht doch deutlich mehr. gehört wohl zu den grundsätzlich brauchbaren NTs von LC-Power (CB-test).

@ TE:
NT kann wohl bleiben.

mittlerweile mal den link aus beitrag 5 abgearbeitet?

Hallo Leute, ich überlege ob ich heute eine MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4096MB GDDR5 für 100 € gebraucht aber im top Zustand kaufen soll? Derzeit ist eine GeForce® GTX 950 AMP! Edition verbaut. Würde sich das Upgrade für 100 Euronen lohnen? Vielen Dank im Voraus.

Sapphire Forum
Zurück
Oben