Neue Grafikkarte

RX570-590. Mir ist vor allem wichtig, dass ich die Karte leise betreiben kann, weil ich da keine Toleranz habe. Ein geringer Stromverbrauch hilft da ja meistens, weswegen ich wie der Rest hier Undervolting nutzen werde. Weil ich ein mITX Case nutzen werde, ist das ja eh so ein Problem.

Ich denke ich sollte für diese Karten nicht mehr als 200€ ausgeben, weil im Winter das Angebot deutlich besser sein wird. Im Moment dene ich über eine MSI RX570 Armor oder eine der günstigen RX580 nach. Allerdings beschweren sich Viele auf Geizhals darüber, dass die Karten so laut seien. Das schreckt mich noch ab.
 
Wenn du sowieso UV betreibst dann nimm eine rx580 Sapphire Nitro+ ist das Leiseste Modell :) gibts ab 190€ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Ja, die 580 Nitro+ ist echt super. Wenn's auf jeden Cent ankommt gibt's noch die Alternative: RX 570 Nitro+ mit 4GB für ca. 130€. Aber das würde ich aufgrund der 4GB nur als Notfalllösung in Betracht ziehen.
 
Oder die rx 570 Sapphire Pulse 8GB für ~135€ dort sollte der Kühler auch brauchbar sein
 
Zurück
Oben