Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nun so dass meine aktuelle Grafikkarte Probleme macht, deswegen sollte es bald eine neue geben.
@Deathangel008 Hamburg Thermaltake
Erreicht werden sollte die maximale Leistung für das Geld. Genaue
FPS Daten kann ich so nicht sagen, ist ja auch CPU abhängig.
@Registrierung:
und die auflösung kannst du uns auch nicht nennen? naja, egal. nimm ne günstige 5700XT, schneller wird es aktuell für maximal 400€ nicht.
das Hamburg ist recht gurkig, da würde ich mittelfristig auch mal über was neues nachdenken.
der 1600 ist nicht gerade ein monster was singlethreadpower angeht und der 2400er-RAM hilft da auch nicht.
Also laut den Videos sollte für genannte Games das System eigentlich vollkommen i.O. gehen, check FPS Werte:
GTX 1060 | PUBG 1.0 Release ❗️ Ryzen 5 1600 ❗️ Very Low, Medium & High 1080p
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Call of Duty Modern Warfare - Nvidia GTX 1060 6GB, Ryzen 5 1600, 16GB RAM - FPS TEST
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.