Neue Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zotze

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
12
Hallo Forumsmitglieder,

vor einigen Wochen hat meine Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 den Geist aufgegeben. Nun benötige ich eine neue. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Ich würde preislich gern unter 400 Euro bleiben. Wichtig ist mir, dass die Grafikkarte leise ist (lol).
AMD, NVIDIA o.a. ist mir egal.

Ich spiele hauptsächlich Smite, GTA V, Left 4 Dead 2, Garry's Mod auf FHD.

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Zotze

Computer.JPG
 
Eine 5700er ist für FHD mehr als ausreichend mMn.
Saphire würde ich nehmen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotze und K3ks
5700/5700XT/2060S - die letzten zwei sind knapp an deiner Budget-Grenze...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotze
Würde ne 5700 nehmen. Alles drüber wird dein Prozessor schon zum großen Flaschenhals. Gerade in FHD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotze
Wie viel Anfragen machst denn noch zum gleichen Thema?

Hier Nummer 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Vielen Dank für eure Antworten (dies gilt folgenden Usern: @Moselbär @T3mp3sT1187 @Steve Jobs)

Ich habe mich für die MSI Radeon RX 5700 Gaming X entschieden.

@|SoulReaver| in dem anderen Thread wurden mir teils nur dumme und später gar keine Antworten mehr gegeben. Deswegen hat dieser Thread keine Aufmerksamkeit mehr auf sich gelenkt.
 
Und darum macht man dann immer mal zum gleichen Thema einen Neuen auf. Nun da wirst bei den Admins dann mal den Kopf anrennen die mögen das gar nicht. Da steht man drüber und konzentriert sich auf die die helfen.

Abseits davon viel Glück beim Kauf wenn du weißt was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich habe nicht vor, in diesem Forum eine große Karriere zu starten. Über die nun sinnvollen Antworten habe ich mich sehr gefreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben