Neue Grafikkarte

ACHTUNG! Zu einer rx5700xt kann ich nicht raten, mit wenigen Technischen Verständnis (wie ich) ist es schwer diese Karte am Laufen zu halten, die bekannten Fehler treten immer noch auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AliMente
Es wird wohl vereinzelt Sonderaktionen geben, wo die RTX2070 Super für kurze Zeit günstig abverkauft wird. Die kann man abpassen, um noch etwas zu sparen.
 
Aber so langsam wird es aber auch Zeit. Das die mal von offizieller Seite her. Den Stock außen Popis ziehen. Und endlich die Karten präsentieren. Ich war noch nie so auf ein Grafikkarten Launch genervt. Wie dieser jetzt.

Und Ich bin einer. Der am besten gestern eine neue Graka braucht. Meine Vega 64 hat den sterbenden Schwan zum besten gegeben. Als Ersatz schimmelt ne GTX 550 Ti in meinen Ryzen 3700x System
 
Meine 1080 Ti will auch eher gestern erlöst werden. Spiele wie Ark sind mit 3440x1440 dann nicht mehr ganz so lustig mit der 1080 Ti.
 
Zurück
Oben