Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin Liebe CBler,
meine Titan X gehört zum alten Eisen und ich suche Ersatz, bin nur schon länger etwas raus bei den Grafikkarten und weiß nicht so recht was man da jetz nehmen muss.
Auflösung : WQHD
Spiele : Alles was aktuell ist .
Budget : Bis 600euro
@Gamer567:
den fragebogen hast du aus welchem grund gelöscht?
soo lahm ist die Maxwell-Titan X doch jetzt auch nicht. jede aktuelle karte unterhalb der Titan RTX (die gut das 4,5fache deines budgets kostet) hat weniger speicher. ich würde auch die neuen karten abwarten.
Nur wird es anfangs die 3090 und 3080 NICHT für 600€ geben
Da geht es sicher erst ab 800€ aufwärts los....
Und eine 3070 für evtl 600€+ wird es erst später gegen Oktober/November geben.
Doofe Zeit jetzt kurz vor Release zu kaufen. Aber bis 1. September auf die Vorstellung der RTX3000 Karten solltest schon warten. Dann weißt was die leisten und kosten werden.
Oder für entspannte 350€ eine flotte 5700XT kaufen.
Damit kommst in WQHD noch super in jedem Game klar.
Selbst wenn es noch 4 oder 6 Wochen dauert bis eine GPU für 600 Euro kommt: Es macht eigentlich immer gar keinen Sinn, kurz vor Release der neuen Karten eine "alte" zu kaufen. Hat es nie und wird es nie. Sowas macht man nur bei einem GPU Defekt oder wenn man wirklich eine richtige Gurken-GPU hat.