Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem was dein CPU dazu sagt.
Kann man so nicht sagen, aber egal was Du machst auch 140% wären ein upgrade.
Die 1060 gibt es in (3GB Vram) und (6GB Vram) die 3GB würde ich nicht empfehlen.
Die RX570 hat (8GB Vram) ist aber langsamer als die 1060 dafür aber neu.
Wie das mit deinem Netzteil aussieht steht auf einem anderen Blatt.
das stimmt, je nach karte allerdings auch zum preis eines gut doppelt bis knapp dreimal so hohen stromverbrauchs. nicht dass ich hier ne empfehlung für die 1650 aussprechen wollte.
@07alinaa:
sofern du nicht jetzt schon (fast) im CPU-limit hängst auf jeden fall.
Also ich muss dazu sagen ich bin der aller größte Noob was das Thema angeht. Ich müsste nur wissen welche sich lohnen würde und dann würde ich eine wahrscheinlich kaufen sobald ich einen namen habe
Sagen wir es so ob Du nun 6GB oder 8GB VRam hast macht bei deinem System keinen Unterschied.
Möchtest Du neu kaufen, oder reicht dir auch gebraucht? Bei gebraucht hast Du mehr Leistung verglichen RX570 zur 1060 (6GB).
@07alinaa:
dem MS-Tech-böller würde ich meine hardware nicht anvertrauen.
"lohnen" ist extrem relativ. du sagtest die graka wäre dir zu lahm; hast du mal überprüft ob die CPU für deine ansprüche genug fps liefern kann? Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
Bedenke das deine 8GB Ram und dein Prozessor auch nicht mehr für jedes Spiel ausreichend ist. Eine neue Grafikkarte kann unter umständen stark gebremst werden.