Neue Grafikkarte

Und ist die stark genug für gute Grafik und DX10??
 
Streng genommen sind selbst die aktuellen Highendkarten der 8800 und 2900er Serie momentan nicht stark genug für DX10.
Wenn man sich anschaut wie stark die auf niedrigen Auflösungen und max Details ohne AA/AF einbrechen.. woohoooo...
Bleibt die Frage ob die Karten zu schwach sind, oder einfach die DX10 Spiele so schlecht optimiert.
 
Dafür wird sich Reichen aber wie gesagt Crysis ist ja auch erst der Anfang von DX 10
 
Hmm... Also anscheind empfehlt ihr alle entweder die Radeon oder halt die 8800GTS, wo bekomm ich die am billigsten? Bei Geizhals kostet die Variante mit 320MB 240€... Was haltet ihr von dem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der ganz normale Preis, ich würde aber eher zur Radeon greifen.
Der VRAM Bug und die 320Mb dürften in Zukunft weiterhin Probs machen solange nV nichts unternimmt.
Lieber jez die DX9 Radeon und im Winter ne gescheite DX10 Karte.

cYa
 
Oh stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht...
Also jetzt die X1950Pro? Un dann weihnachten ca. ne neue DX10 Karte kaufen?
 
So ungefähr - ich würde die Pro rennen lassen bis UT3, Crysis und andre Next-Gen Titel
die dich interessieren am Markt sind.
Dann gibts Reviews und du weißt wieviel Power das Game verlangt - vll genügt die Pro ja immernoch dann.
Aber ich würde nicht "im Vorraus" kaufen, nur dann, wenn man die Power auch wirklich braucht.

cYa
 
Zurück
Oben