Neue Grafikkarte?

Wird die HD4770 vom Prozessor nicht abgebremst?^^
Und würde denn Crysis auf dem System laufen?


PS: Was für eine Bildschirmgröße würde ich dann haben?
Und ist momentan Intel nicht besser als AMD?
 
Laufen ja, toll nein. Wirst mit argen Einschränkungen an Qualität und Auflösung leben müssen. Konkret kann ichs dir leider nicht sagen wie die Einstellungen setzen kannst.
 
Einschränkungen bei COD5? LOOOL; das konnte ich schon mit ner 9600gso auf high zocken in 1280 x 1024, und der threadersrteller fährt glaub ich nur 1024 x 768, LOL

Edit: Ok sry, das war CoD4. Dennoch wird Cod5 auf ner hd4830/4770 so ziemlich auf max in seiner Auflösung laufen.

Edit2 ZotaC, ein sehr sinnvoller Beitrag, respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir egal sein ob meine 3850 1GB hat ya
 
michael1609 schrieb:
Wird die HD4770 vom Prozessor nicht abgebremst?^^
Und würde denn Crysis auf dem System laufen?


PS: Was für eine Bildschirmgröße würde ich dann haben?
Und ist momentan Intel nicht besser als AMD?

fidschi schrieb:
Laufen ja, toll nein. Wirst mit argen Einschränkungen an Qualität und Auflösung leben müssen. Konkret kann ichs dir leider nicht sagen wie die Einstellungen setzen kannst.

pizzaro schrieb:
Einschränkungen bei COD5? LOOOL; das konnte ich schon mit ner 9600gso auf high zocken in 1280 x 1024, und der threadersrteller fährt glaub ich nur 1024 x 768, LOL

Edit: Ok sry, das war CoD4. Dennoch wird Cod5 auf ner hd4830/4770 so ziemlich auf max in seiner Auflösung laufen.

Edit2 ZotaC, ein sehr sinnvoller Beitrag, respekt!

@pizzaro: Wenn du dir mal die Posts der Reihe nach ansiehst, wirst du feststellen, dass es an dieser Stelle nicht um Cod5 ging. Das Thema Cod5 hast du dem Threadersteller ja bereits auf der ersten Seite erklärt, aber wie du ja bereits in einem deiner vorangegangenen Posts sagtest:
"Lesen bildet!" :freak:
Nun ja, 1024x768, aber wenn man über nen anderen/ besseren und auch billigen Monitor stolpert kann sich das sehr schnell ändern.
Ein Kumpel vom mir hat sich vor ein paar Tagen erst nen Monitor 21" CRT bei eBay für 5 Euro geholt...

Nix für ungut, aber du spuckst hier schon ein bisschen viel rum. Is net böse gemeint, aber wir anderen versuchen doch auch nur zu helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben