Neue Grafikkarten nur welche?

bauch294 schrieb:
DX 11 werde ich sogut wie nie brauchen.

Und wenn ich in einem 25er Raid die FPS unter 20 fallen wird das sicherlich nicht an der Soundkarte liegen und ich will nicht mit Low Grafik spielen.

Also schafft deine GTX260 weniger als meine GTS250 :lol::lol::lol::lol::lol: ??

Und wenn Cataclysm rauskommt möchtest du mit WoW aufhören oder warum wirst du DX11 nicht brauchen?
Ergänzung ()

btw Gidf :D

Cataclysm dx eingeben und mal gucken was als Ergänzung vorgeschlagen wird :D
Ergänzung ()

Um mal das Sinnvollste meiner Vorredner auf den Punkt zu bringen...

GTX295 --> Schwachsinn!!
GTX460 --> Wenn du nicht warten möchtest
Am besten --> Warten bis die HD 6xxx da ist und dann eine davon kaufen oder auf die Preisentwicklung achten und dann entscheiden(dann sind Nvidia-Karten auch günstiger!!)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja die XFX GTX 260 Black Edition hat in WoW auf Ultra im 25er Raid so ihre Probleme.

Und man kann bisher jedes Spiel auch mit DX9 Spielen bei WoW sollen dann nur die Wasserreflektionen besser sein. Brauch man nich.

GTX 295 dachte ich eben weil die in den Tests knapp unter der 480 lag und die 460 Naja ist laut den Tests hier schlechter wie eine 295.

Und nochmal ich will gerne Nvidia treu bleiben ich hatte schon immer Nvidia und will dies auch beibehalten. Weil ich einiges negatives von den Karten mitbekommen habe im Kollegenkreis somit kommt mir sowas nicht ins Haus.

Edit: Ok der SLI Plan mit Zwei GTX 295 ist verworfen nur bin ich mit immer noch nicht einig was es nu werden soll. Ihr empfehlt mir zwar die GTX 460 aber die ist ja in den Tests unter der GTX 295 Ich weis nicht mehr weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
bauch294 schrieb:
Ja die XFX GTX 260 Black Edition hat in WoW auf Ultra im 25er Raid so ihre Probleme.

Und man kann bisher jedes Spiel auch mit DX9 Spielen bei WoW sollen dann nur die Wasserreflektionen besser sein. Brauch man nich.

GTX 295 dachte ich eben weil die in den Tests knapp unter der 480 lag und die 460 Naja ist laut den Tests hier schlechter wie eine 295.

Und nochmal ich will gerne Nvidia treu bleiben ich hatte schon immer Nvidia und will dies auch beibehalten. Weil ich einiges negatives von den Karten mitbekommen habe im Kollegenkreis somit kommt mir sowas nicht ins Haus.

Edit: Ok der SLI Plan mit Zwei GTX 295 ist verworfen nur bin ich mit immer noch nicht einig was es nu werden soll. Ihr empfehlt mir zwar die GTX 460 aber die ist ja in den Tests unter der GTX 295 Ich weis nicht mehr weiter :(

Ich wiederhols nochmal :D

GTX295 --> mir persönlich fallen grad nicht viele Aktionen ein die noch dümmer wären....

GTX460 --> Wenn du nicht warten möchtest, solltest du aber !
Egal ob du eine Nvidia -oder Ati-Karte kaufen möchtest sobald die neue Generation von AMD da ist werden ALLE älteren (GTX4x0) günstiger... und btw deine ATI-Paranoia ist auch schwachsinnig :D

WoW auf Dauer mit DX9 zu spielen ist auch dämlich....
Mit DX9 kann man die Auflösung nicht weiter aufdrehen!
DX11 ---> z.B. 3400*1600 oder so (Beispiel) Das sorgt bei vielen Spielen (auch WoW) für unglaubliche Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben