Neue Grafikkete für ca.100€

!!!TIPP DES TAGES!!!!

die GTX 460, 768 MB ist schneller als ne 6790 und verbraucht weniger. Entweder die 460 nehmen oder eine 6850 die ich persönlich empfehle für 129€ und verbesserter Kühlleistung
ASUS EAH6850 DirectCu für 129€

Und für alle anderen als Tipp: auf Alternate gibt es gerade super Schnäppchen eine 5870 XFX für 169€
= selbe Leistung wie 560GTX @209€
zwar verbraucht die mehr aber die 5€ im Jahr ;)? 40€ Preisunterschied, das ist doch was oder nicht?

(Das gleicht die 5€ Mehrstrom pro Jahr aus :p 40€/5€=8Jahre) ^^

für alle die zwischen 560/6950 und 5870 gerade schwanken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine GTX460 mit 2GB noch 220 Euro gelatzt. Da kann man wirklich nichts sagen, @ Lübke.
 
Also ich finde einen 3,2 GHZ schnellen dual core nicht langsam zum spielen reicht der noch gerade so.

Also würde ich in deinem fall ganz klar folgende reihenfolge befolgen:

1. neues Netzteil Be Quiet Straight Power E8 CM 580W oder Be Queit Pure Power L7 530W
2. neue Grafikkarte GTX 460 1GB/GTX 560 TI oder was vergleichbares von AMD/ATI

Sollte dann die spiele leistung immer noch nicht ausreichen kannst du immer noch über einen prozessor wechsel nachdenken.

Mfg

xxX Maroc Xxx

PS: Bei teurer hardware besser ein gutes netzteil verwenden da die billig dinger einem das ganze system mit in den tod reißen können.
 
1. Kauf dir ein neues Netzeil, jedoch nicht von BeQuiet.
2. Deine Cpu ist für einen Dualcore zwar recht schnell für neue Grafikkarten jedoch zu langsam.
3. Kauf dir keine GTX 460 spare lieber noch was und kauf dir eine gebrauchte Gigabyte GTX 470 SOC.
4. Überlege lieber mehr zu sparen und dann "neue" Sachen zu kaufen für (Dx11,Tessellation,...)
5. Überlege dir ob du das überhaupt brauchst und mache keine halben Sachen.

Gigabyte GTX 470 SOC
Phenom X4 955 (C2 oder C3 sollte bei dir egal sein)
Sharkoon Rush Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben