Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst Vista auch so nutzen
Und aktuelle DX10 Spiele kannste mit der 8600 knicken, künftige wie Crysis könnten besser laufen,
werden aber mehr Effekte haben und laufen somit dann doch nicht besser
Für DX9 aber eine gute Karte, flott und stromsparend.
ich bin auch gerade drauf und drann die da zu bestellen ... hatte mit dem XB360 HD-DVD Player schon glück für knapp 48h wurde das teil für 99€ angeboten .. da musste ich mir gleich 3 stück kaufen ^^
So so leute ... und wieder habe ich eine andere meinung .... nun ist mir die "HIS HD2600PRO iSilence III" aufgefallen , die 512MB Version .... kostet rund um die 100€ und darum eigentlich perfekt für mich.Ich möchte zwar eine gute GraKa aber ich möchte nicht sehr viel Geld ausgeben ...
Also nochmal , ich spiele sehr wenig, aber sachen wie HDTV (mit meiner WinTV HD-S2 TV Karte) soll perfekt laufen und auch wenn ich eine HD DVD bzw. Bluray gucken möchte ...
Find ich superteuer für das, was sie bietet,
Da würde ich auf jeden Fall dann lieber die Gigabyte HD2600XT Silent Pipe II für ca. 90€ nehmen.
Die ist deutlich schneller getaktet, ansonsten können beide Karten das gleiche.
Die XT ist auf jeden Fall eine sehr gute Multimedia-Karte.
Alles was bei Nvidia und ATi darüber liegt, das sind eigentlich fast nur noch Karten für Leute, die neueste Spiele in höchsten Detaileinstellungen und bei hohen Auflösungen spielen wollen.
Besser als deine 7300GT ist die auf jeden Fall auch (schneller, bessere Bildqualität, etc.)
Der Speicher macht bei der Karte keinen besonderen Unterschied.
Da macht sich eine höhere Taktung mehr bemerkbar, als ein größerer VRAM.
sehr gut , dann habe ich endlich für mich die perfekte karte gefunden
Damit kann hier dann auch dicht gemacht werden es gibt nichts mehr zusagen
Geil endlich eine Karte die wirklich so im finanziellen Rahmen ist und trotzdem noch genug leistung bietet ...
max. Details brauche ich bei Games auch nicht ...
1. ich möchte eigentlich sogar weniger als 120€ ausgeben ..
2. Könnte die X1950Pro zuviel für mein NT sein (beachte "KÖNNTE")
3. Bin ich kein "Zocker" sondern mir geht es mehr um "High Definition"
4. Das FAQ habe ich mir vor dem Thread start angeguckt, dort sind aber nicht die dinge zu finden die für mich wichtig sind ...
Immer wirklich immer gibt es User die einen totalen quatsch schreiben ..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(unnötige Satzzeichen entfernt)