Neue Hardware für ~700€ Gaming PC

Qu1Te

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
27
Hallo Leute!

Meine aktuelle Hardware ist alles andere als zeitgemäß, sodass ich außer Warcraft 3 TFT und CS 1.6 eigentlich nichts flüssig zocken kann.

Behalten von meiner jetzigen Hardware werde ich:

-180GB SSD Mushkin Chronos SATAIII
-600 Watt OCZ Mod Xtreme Netzteil
-Gehäuse
-Laufwerk
-Festplatten

Ich möchte gerne vernünftig und mit guten Settings Spiele wie LoL, Dota2, CS:GO, Crysis, Battlefield 3+4, Chivalry Medievil Warfare usw spielen können.

Ich möchte den PC nicht übertakten! Der soll einfach so wie er gekauft wird laufen. Ich habe keine Wasserkühlung und keinen extra CPU Lüfter. Mein jetziger, der auf meinem core2quad q6600 sitzt, der wird wohl nicht mehr passen.

Reicht der mitgelieferte Lüfter bei der von mir ausgewählten CPU? 700€ da bin ich echt schon am Limit und ein extra Lüfter nochmal würde eher knapp werden. Oder MUSS das sein?

Als Gehäuse habe ich dieses hier:
https://www.computerbase.de/2009-06/test-nzxt-whisper/

Ich habe mich für folgende Hardware entschieden:

 
Was hast du denn aktuell für Hardware?

Ansonsten passt die Zusammenstellung. Eine AMD Radeon R9-280X dürfte deinen Anforderungen allerdings schon mehr als gerecht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
core2quad q6600
4 gb ddr2 ram 1066mhz
msi p45 neo2 mainboard
radeon hd4800er series
 
Ich weiß nicht wie ich die anderen löschen kann :-/
 
Ok, da ist was dran :-/ Sorry, will niemandem vor den Kopf stoßen hier.
 
Zurück
Oben