TeamViewer Motive 2

Neue Ip Adresse

Dannyuser1

Cadet 2nd Year
Ich hab ein Proplem mit meiner Ip Adresse und muss mein router neu starten, da dass kabel net raus geht und ich so keine neue Ip Adresse bekommen. Wie kann ich denn noch eine neue Ip Adresse bekommen. !?

danke im vorraus.

Stromstecker vom Router ziehen geht also nicht? Den Router über sein Menü neustarten?

Was für einen Router besitzt du ? Firma/Modell ?

ne der router ist bei meinem vater am computer und wenn da ist ein gelbes kabel für denn strom.
aber ich hab versucht dass rauszuziehen, aber dass geht net raus.
ich will dass auch net mit gewalt machen weil ich keine lust hab dass teil schrott zu machen xd

gibts irgendwie ne möglichkeit ne neue ip addresse zu bekommen.. ?

erm irgendwo ist doch bestimmt ne steckdose wo es angeschlossen ist :>

du meinst das Lankabel?
da ist ne Nase dran, wenn die runter drückst, geht das Kabel raus...

willst du eine Neue IP im Netzwerk?
oder willst du eine Neue IP fürs Internet?
--> weil ein Programm sagt: sie müssen 1h warten um wieder Downloaden zu können?

und einfach aus der Steckdose ziehen geht wohl nicht...:rolleyes:

Selten so gelacht!

Was für Problem hast du denn mit deiner IP Adresse? Ist dir jemand auf den Fersen?

reicht doch eigentlich das netzwerkkabel einfach kurz rauszuziehen und wieder rein stecken oder nicht?

so der neuste stand ist ich kann dass aus der steckdose ziehn nur mein vater will dass net weil er denkt er müsste alles neu installieren. kann da irgendwas passieren ?

nee, Strom raus, strom rein, 2-3 Minuten Warten und du hast deine neue IP

nur das Kabel am Spliter zu ziehen sollte aber auch reichen

Nein, da kann nichts passieren.

Aber zieh doch einfach das gelbe Kabel mit obiger Anleitung raus. Das ist einfacher. Auf die Nase drücken und raus damit.

du kannst auch afair "dhcp -renew" machen, aber ich glaube, das geht dann nur für deine lokale IP.

Ich mein ich hätt letztens IP-Adressen bei Ebay gesehen.
Sofort-Kauf lag so bei 5€ das Stück.

Aber die 192.x.x.x Adressen waren das echte Schnäppchen... die warn dann aber auch weg wie heisse Semmeln...

greetz

Zurück
Oben