News Neue iPods, Klingeltöne und günstigeres iPhone

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Auf der gerade zuende gegangenen Präsentation von Steve Jobs zeigte Apple ein komplett erneuertes Portfolio seiner MP3-Player. Zunächst ging es jedoch um die Software, welche die Abspielgeräte mit Musik, Videos, Kontakten und nun auch Klingeltönen versorgt.

Zur News: Neue iPods, Klingeltöne und günstigeres iPhone
 
Nicht schlecht! Vor allem der Touch gefällt mir, dummerweise muss man hier in der Schweiz für einen 16GB Flashplayer seit Montag ca 50 Euro Extrasteuer draufzahlen... :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald sie erhältlich sind, gucke ich sie mir alle bei Gravis an ^^ und dann wird man sehen ob ich meinen alten mini in Rente schicke ;)

PS: Bitte nicht wieder Computerbase fertig machen, weil sie über Apple-Produkte informieren und bitte auch nicht wieder über Apple bzw iPods ablästern ;) ... gabs schon viel zu oft!
 
den neuen ipod nano find ich ja mal hässlich, der Rest sieht eig. schick aus
 
weil manche gesagt haben, dass ihnen 80GB nichmehr reichen, und die preisverhältnisse sind ja gleich geblieben, du kriegst also das doppelte an storage + neues interface für den selben preis! =D
 
Der neue grandiose ipod touch, das iphone mit dem man nicht mehr durch nervige Anrufe gestört wird.
Das weltweit erste handy mit dem man nicht mehr telefonieren kann :pPP

Mehr fällt mir zum ipod touch nicht ein^^

Der Nano ist überteuert wie schon immer, jetzt - mMn - auch noch Pod (^^) hässlich.
 
den neuen nano will ich haben wann kommt der raus?
meine patentante fährt nämlich bald nach usa und hat mir angeboten, mir einen mitzubringen! :)
finde ihn eig cool, sieht ma aus wie ein großer! :D


cu ced2
 
Als externe Festplatte würde ich den noch benutzen! Außerdem kann Ich jetze iTunes alles automatisch auf den iPod spielen lassen, 30 GB ist einfach viel zu wenig, so muss Ich immernoch die ganze neue Mukke die Ich immer bekomm manuell raufbringen und alte Mukke löschen, weil ja nicht alles raufpasst. ;)
 
Warum bitte kostet der große IPod Touch genau so viel wie das iPhone? (399) LOL!

Edit: OK das phone gibts nur mit at&t vertrag.
 
@XeroNXS
16GB Flashspeicher, Wireless-Chipsatz und 3.5" Multitouch ist halt relativ teuer, dazu kommt dann noch die Apple Marge... Aber so wie ich das sehe, kann hier die Konkurrenz nichts besseres bieten...
 
Na toll, riesen Fortschritte. Der nano sieht irgendwie unförmig aus, und am Shuffle hat sich nichts getan (wohl auch nicht am schlechten Klang).
Die Farben mag ich nicht, außer schwarz und weiß.
Der Touch ist doch Wahnsinn, hallo, das soll ein MOBILES Abspielgerät sein? Ich trag ungern Ziegelsteine...
Außerdem sind Touchscreens für sowas einfach ungeeignet. Wie siehts aus mit in der Tasche mal eben n Track weiter springen? Kommt richtig gut mit Touchscreen.
Aber warum sollte man auch so ein schickes Gerät nicht bei jeder Gelegenheit aus der Tasche nehmen, damits bloß jeder sieht.

Aus 500.000 ausgewählten Titeln kann der Benutzer künftig in iTunes wählen und diese nach dem Kauf, welcher weiterhin mit 99 Cent zu Buche schlägt, direkt in iTunes bearbeiten und 30 beliebige Sekunden des Musikstücks auswählen und zu einem Klingelton werden lassen. Hierfür werden allerdings je Musikstück und Klingelton noch einmal 99 Cent fällig, so dass die Kombination aus Lied und selbst erstelltem Klingelton insgesamt mit 1,98 Euro berechnet wird. Allerdings haben Besitzer eines iPhones so die Möglichkeit zukünftig auch Musikstücke als Klingelton einzusetzen, was ihnen bislang nicht vergönnt war.
Lol, so kann man was eigentlich selbstverständliches nocheinmal für 2€ pro Stück verticken. Genial.



Also fassen wir zusammen: iPod bleibt iPod, mit all seinen Unsinnigkeiten und Nachteilen. Da ändern auch diese mehr oder weniger neuen Geräte nichts.


edit:
Der neue grandiose ipod touch, das iphone mit dem man nicht mehr durch nervige Anrufe gestört wird.
Das weltweit erste handy mit dem man nicht mehr telefonieren kann :pPP

Mehr fällt mir zum ipod touch nicht ein^^

Der Nano ist überteuert wie schon immer, jetzt - mMn - auch noch Pod (^^) hässlich.
Dem kann ich mir nur anschließen.
 
der neue nano gefällt mir nicht. wie soll ich dne festhalten und gleichzeitig mit dem dauemn bedienen? klappt bei mir nicht hab mit dem nano 2nd schon probleme.. und das rundgelutsche design ist echt... der ipod touch dagegen :D:D:D
 
na toll jetzt gibts keinen neuen handlichen ipod mit kleinem display wie der alte nano, worauf ich eig. gewartet hab .. dann hol ich mir eben einen creative :)
 
@roboto und Konsorten
Könnt ihr eure Müllposts in Apple-bezogenen Artikel nicht mal für euch behalten?

Nichts gegen objektive Kritik, aber ihr messt Apple und nicht-Apple Geräte teilweise echt nicht mit dem gleichen Mass...
 
Bah, irgendwie sieht der neue Nano aus wie ne Presswurst. Die Proportionen sind äußerst unglücklich.
ipod touch ist da schon interessanter, allein weil das Design neuer ist. Die alten ipods sind nun wirklich langsam langweilig.

Vielleicht kauf ich mir dann doch eher nen günstigern und besseren klon, m6 von meizu http://en.meizu.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik soll der iPod nano mit einer Akkuladung bis zu 24 Stunden abspielen können
Irgendwie sind die Akkulaufzeiten auch nicht der Briger. Der Cowon 7er z.B. bringt es schon auf 60 Stunden.
Und das Format des alten Nano war wirklich handlicher.
Allerdings werden sich wohl auch diese Dinger verkaufen wie warme Semmeln... is halt n iPod.

Könnt ihr eure Müllposts in Apple-bezogenen Artikel nicht mal für euch behalten?
Tschuldigung, wenn ich meine Meinung schreibe. Aber sag mir doch mal, was so toll an den neuen iPods ist. Wirklich großes haben die da wirklich nicht geleistet.
Und ist es nicht wirklich dreist, das du beim iPhone extra den Track 2mal bezahlen musst, ehe du ihn als Klingelton nutzen kannst? Das ist einfach Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue nano ist hässlig, irgendwie verlieren sie alle diesen sterilen Apple style.. gefallen mir irgendwie net so doll wie die vorgänger, aber der iPod Touch ist cool...
 
@roboto
Niemand muss Klingeltöne kaufen... Jamba und all die anderen Klingeltonanbieter sind übrigens auch übelste Abzocker.

Und nenn mir einen mp3 Player auf dem du ein vollwertigen Browser und G-Wlan hast?
 

Ähnliche Themen

Antworten
84
Aufrufe
16.345
Battlefield2
B
Antworten
72
Aufrufe
9.283
Pelesit
P
M
Antworten
0
Aufrufe
976
martin-00s
M
T
Antworten
12
Aufrufe
4.183
Telespieler
T
Zurück
Oben