News Apple stellt neue iPods und iMacs vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.098
#1
Apple hat heute weitere Modelle des Ferraris unter den mobilen MP3-Playern, dem iPod, vorgestellt. Erst gestern hatten wir die Ehre, die neueste Version dieses Designerstückes in einem Test genauer zu beurteilen. Nun erweitert Apple die Produktpalette, kürzt sie jedoch auch im gleichen Atemzug.

Zur News: Apple stellt neue iPods und iMacs vor
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#2
jop jop.. Freitag 15 GB iPod gekauft (für 489€) und jetzt bekomm ich für 50€ weniger 5 GB mehr ^^

sch.. *g*
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#4
jop.. ^^

Hauptsache des Design und die anderen Funktionen haben sich nicht verändert .. oO

Ich hab schon Probleme meine 15 GB vollzubekommen ;)

Jedoch will man als Mensch immer mehr, mehr, mehr :D

;)

was solls..
 
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.967
#5
hab mal eben in dein profil geguckt und gemerkt, dass du noch nicht 18 bist. wie wärs denn damit, dass deine eltern mit dem taschengeldparagraphen argumentieren und so versuchen, dass gerät wieder zurück zugeben?
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
#6
@ freeeezy: stimmt was mr.e da sagt. das könntest du echt mal versuchen
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#8
*grml*...

Meine Eltern..jaja ;)

Ich glaub die würden dann eher sagen, das ich des erst selber versuchen soll..

naja..ich werd mal drüber nachdenken. :)

thx für den Tipp ;)
 
Top