News Neue iPods, Klingeltöne und günstigeres iPhone

Ich finde, der "iPod touch" ist eigentlich unattraktiv. Gerade durch die Größe des iPod touch-Bildschirms wäre er für die Videowiedergabe prädestiniert, doch leider stehen gerade mal 16gb zur Verfügung; dieser Speicherplatz reicht -denke ich- vielen nicht mal, um ihre Musiksammlung komplett auf den i-Pod zu laden. Ob die Steuerung des "iPod touch"s Voreteile in der Bedienung selbigens gegenüber des konventionellen touch-wheels bringt, wage ich zu bezweifeln, trotz der Tatsache, dass ich die touchsteuerung des iPod-touchs ( ;-) ) selbst noch nicht ausprobieren durfte (<-anm.: Spekulation meinerseits!). Um ein Vielfaches attraktiver ist in meinen Augen daher der i-Pod classic mit 160GB. Die Steuerung ist gewohnt intuitiv (zumindest für mich als iPod mini besitzer) und bietet massig Speicherplatz (gibt´s eigentlich einen Mitbewerber, der mit einem Produkt mit ähnlicher Speicherapazität auwartet?) und kann somit auch für den Datentranport verwendet werden; dennoch ist er von den Ausmaßen noch realtiv kompakt.
 
Ich konnte Apple lange nicht leiden, kann ich immer noch nicht, doch JETZT hat mir die 160GB Version angetan, auch wenn ich mirs nicht kaufen werde ;)

Doch das einzige was ich immer noch "krass" finde ist dieser 50-$-Tackt der beim Speicher meiner meinung nach zuviel ausmacht -.- und den Kunden vor die Frage stellt "doppelt = besser?" oder kauf ich mir für die 50 Euro noch mal ein paar Schuhe?
 
so, ipod touch bestellt! hoffentlich kommt das teil rel. pünktlich, sonst krieg ich die krise (ships sept. 28th :rolleyes:) :D
 
Nunja abgesehn davon dass die neuen Designs nicht so wirklich der Bringer sind gefällt mir die Idee mit dem I-Pod touch richtig gut.:)
Naja aberi ch bleib trotzdem bei meinem I-Pod mini
Der ist schon lange mein truer Begleiter und da gefällt mir das Design noch viel besser als diese abgerundete neue Auflage. ich mags halt lieber schlicht und kantig:D

gn8 Limited
 
Mh. An die Apple Basher, Schreihalse usw. erstmal: FRESSE HALTEN! Auf das dumme geschwall hab ich garkeine Lust. Ich hoffe die Moderatoren unterbinden das mal.

Was Apple sich beim neuen nano gedacht hat weiß ich nicht. Der alte war so schön elegant und klein. Der neue sieht aus wie mein Nachbar. Klein und fett...aber im Gegensatz zum Nachbar wenigstens sauber.

Der iPod Classic klingt für mich interessant. Nur warum zur Hölle metall? Das weiße Plastik war so geil. Ich habs geliebt. Das neue sieht irgendwie bescheuert und billig aus. Jeder Zen Käufer kann das gleiche Material haben...ekelhaft. Als würde Mercedes seine Autos in Skoda Kostüm ausliefern...

@roboto: was soll den die frage "wer braucht das". Wenn du es nicht willst/brauchst dann behalt deine Kohle bei dir. Kauf was andres. Halt die Klappe und nerv nicht hier rum. Komischerweise ist das nur bei Apple News. Jeder meint er müsste mitsprechen, jeder meint er müsste seine Meinung abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jonnychoceur, inwiefern stört dich, dass statt Plastik Metall verwendet wird?
Ich würde das Metall des iPod minis oder nanos 2G dem Plastik der anderen Ipods jeder Zeit vorziehen.
 
Die gesamte "Red" Linie von Apple empfinde ich als eine Unverschämtheit!
Die wollen mit ihrer pseudo Afrika Hilfe doch nur Mitleid erwirken und Profit machen!

Warum muss ich mir ein Apple Produkt kaufen um Afrika zu helfen? Hallo!? Ticken die noch richtig?
Wieso können solche gigantischen Unternehmen nicht einfach so ein paar Millionen spenden?
 
Ich finde es sieht nicht so edel aus.

ipod%20video%20white.jpg


Das sieht doch schöner, reiner, edler, weißer, klarer aus als dieses neue Ding aus Alu. Mir hat das schon beim iMac nicht gepasst. Mir gefällt das alte da viel besser.
Gut, der alte ist leichter verkratzt. Aber ich hab wie ein Luchs acht gegeben und meiner ist noch fast ohne einzigen Kratzer. Und den hab ich 2 Jahre. Und meine andren beiden sind auch in Top- Zustand. Der eine ist jetzt 3,5 Jahre alt geworden und läuft immernoch (steht aber nurnoch im Dock weil ich ihn aufheben möchte.


Ach geh. Redline ist genauso unsinn wie Krombacher - Saufen für den Regenwald, Live Earth etc. Ist doch überall so...damit zieht man halt den Gutmenschen das Geld aus der Tasche. Diese Gattung Mensch kann ich eh nicht ausstehen also ist mir das ganz recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also optisch gefallen die neuen (alten) mir auch alle nicht mehr bis auf den touch der schaut wirklich genial aus aber wozu jetzt für 450€ einen kaufen wenn man sich eh in 2mon das iphone holt ? der iPod ist doch prakisch ein iPhone ohne Phone ^^
 
@jonnychoceur: sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du hier leuten den mund verbietest? ich hoffe das deinem treiben ein moderator bald den riegel vorschiebt!
darf ich dich daran erinnern, das dies ein forum ist, indem jeder seine meinung in angemessenem ton vertreten darf? wenn dir das nicht passt, dann bleib dem forum fern.

das design des neuen nanos ist.... interessant nur irgendwie nicht ganz mein geschmack. und der rest der ipods ist mir zu teuer (classic) oder bietet nicht das, was ich verlange (shuffle). so kommt mir auch nachwievor kein apple ins haus.

so long and greetz
 
Der Touch ist im Grunde genau das worauf ich gewartet habe seit das iPhone raus kam, Cover-Flow, breites Dislpay,..), da ich eine gute Möglichkeit suche meine Musiksammlung überall einzusetzen (Auto, Anlage, Rechner, Bus).

Aber wie soll ich das machen wenn ich nur 16GB habe?

Hatte mir mehr erhofft von den neuen Sachen. Der Neue NANO sieht aus wie scheiße. Selten so etwas Unförmiges gesehen. Und der Classic: wer bitte braucht 160GB???
 
Vielleicht ist es verständlich, dass es mir als nur Apple User langsam auf den Keks geht sich mit Leuten herumzuärgern die nichts zu tun haben als über Apple zu lästern anstatt es nicht zu kaufen und Ruhe zu geben. Dem sollte ein Riegel vorgeschoben werden. Meistens hat die Kritik weder Hand noch Fuß sondern zeugt von Neid, Dummheit oder sonstwas...

Würde ich zu allem was ich mir nicht kaufe weil es mir nicht passt was schreiben, ich würde ja durchdrehen. Gehe ich ins Nikonforum und spamme rum das Nikon doof und Canon ja viel besser ist? Oder schreibe ich bei News von Sony das ich die Xbox ja viel besser finde weil Sony sowieso doof ist oder wie. Das machen zwar nicht auch ein paar aber nicht soviele wie bei Apple. Und es nervt!
 
der neue nano schaut irgendwie kacke aus. is meine meinung. der classic geht und ipod touch looks nice :) die akkulaufzeiten bei den dingern gefallen mir echt
 
Wer braucht nen Geländewagen, wenn er zu 100% seines Autolebens auf befestigten Straßen unterwegs ist? Wozu brauche ich schnelle Autos, in die nichts reingeht? Total unpraktisch. Konsum ist eine Sache die man mit Vernunft nicht erklären kann. Insofern kann ich bei jedem neuem Produkt die Sinnfrage stellen, man wird nicht immer einen für sich finden. Nun es bleibt Geschmackssache und wer dafür Geld ausgeben will oder gar Verwendung für hat (als Wechseldatenträger?) der soll es doch kaufen. ;)

So und was mich ehrlich gesagt hier schon wieder stört: Der Ton. Ich kann es nicht glauben, daß im gleichen Atemzug wie "Schreihälse" kritisiert werden und nach der Moderation gerufen wird, hier ein Ton angeschlagen wird, der absolut nicht tauglich für eine sachliche Diskussion ist, die man sich wünscht. Im Gegenteil sie heizt nur die Diskussion abseits vom Thema an. Also bitte jonnychoceur reiß auch du dich zusammen. Auch du als Apple-Bekenner darfst andere Meinungen entweder tolerieren oder gerne mit sachlichen Argumenten wiederlegen, aber nicht mit Polemik und Beleidigungen. Selbiges gilt selbstverständlich für alle Anwesenden.

Und zwei Sachen noch dazu: Es war hier schon wesentlich schlimmer und zweitens, nein das ist nicht nur bei Apple-News so. In anderen News wird genauso arg "diskutiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Alle, die über die Proportionen der neuen Designs meckern: Seht euch doch erstmal (vorurteilsfrei am besten) die Keynote an. In Bewegung (und der Hand des Herrn Jobs) sehen die Dinger ganz anders aus, als auf den Bildern.

Was ich in dem Stream gesehen habe, lässt mich nun doch über einen Kauf nachdenken. Dachte vorher auch eher an einen Vertreter aus dem Hause COWON oder so... mal sehen... vieleicht sattel' ich bald von Vorbis nach AAC um...

Was den angeblich schlechten Klang angeht würde ich gerne ein paar Berichte oder so dazu lesen. Hab zwar hier in den Kommentaran schon das ein oder andere Mal davon gehört, aber sonst nichts.
Ein paar ordentliche DACs & Co im Player wären mir schon wichtig (der Equalizer wird ohnehin nicht benutzt und das die Kopfhöhrer nicht die Besten sein werden ist auch irgendwie klar...).
 
Für ein Musikstück was mein Eigentum ist darf ich das noch nichtmal als Klingelton verwenden und muss dafür dan nochmal 1€ bezahlen um es in einer gekürzten fassung als Klingelton zu verwenden.

Aber der Ipod Touch ist genau das richtige Ding für mich :) Ich brauch halt was wen ich unterwegs bin zum spielen (nein keine spiele sondern die technik)

Aber für den Preis hole ich mir lieber den EEE von Asus in der 10Zoll version
 
Der iPod Touch ist ja mal geil. ^^
Gefällt mir richtig gut und werde den mal testen. Vielleicht gönn ich mir mal wieder etwas was ich eigentlich nicht brauche xD

Der Nano sieht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus. Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde niemanden zustimmen der hier behauptet dass Teil sei nicht gut zu bedienen.
Also so wie ichs im Video gesehen habe scheint das Teil ja besser in der Hand zu liegen als die 2G oder 1G Variante.

In der 4ten Generation wird der Nano sicherlich wieder nen kompletten Alumantel bekommen. Und der Shuffle wohl wieder ein paar neue Farben ^^

Schöner fände ich jedoch einen iPod Touch mit nem größerem Speicher für ein bisschen weniger Geld......
 
Das iphon eim Preis gesenkt und zwar sehr deutlich- daran ist auch deutlich dass es alles andere als ein Kassenschlager geworden ist.
Mal sehen wie lange der Hype noch dauern wird.

Auch sind Meldungen von dauernd ausfallenden Bedienfeldern udn schwächelnden Akkus einem solch Hochpreisigen Gerät nicht zuträglich.
Vielleicht ist amn bei Apple auch zur Besinnung gekommen und hat diesen China-Brüll endlich in die PReisregion gehievt, wo es eigentlich hingehört....

Wer wird einen Touch kaufen, wenn das iphone nur marginal billiger ist.
Oder anders gefragt ist der ipod Touch gar ein iphone mit veränderter Firmware und anderem Speicher? Ich freue mich schon auf die Hacker, die uns evtl ein 16 GB iphone präsentieren können. Aber da OS X ja sooo sicher ist, wird das bestimmt unmöglich:.....
 
Oder anders gefragt ist der ipod Touch gar ein iphone mit veränderter Firmware und anderem Speicher?

Soweit ich weiß, besitzt der iPod touch nicht die Hardware (sprich Mikro und Co.) um als Phone benutzt zu werden.
Ich denke mal so weit werden die bei Apple auch schon gedacht haben. ;)
 
Oh mein Gott.
Hier gibt es vielleicht viel Leute, die scheiße labern!

Ich glaube es ist vollkommen egal, was uns Apple gestern gelieftert hätte, hier gibts immer Leute, denen etwas nicht passt.

Die Erwartungen wurden eigentlich voll und ganz erfüllt.
Es gibt nen großen iPod mit Touch-Interface, WLAN und Flash Speicher.
Der Classic ist eigentlich nur als Bonus zu sehen.
Der Nano wurde klasse erneuert. Über Design lässt sich streiten. Aber auch erst dann, wenn ihr Nervensägen ihn mal in der Hand gehalten habt.

So zum Speicher.
Was will ich mit ner Festplatte im MP3 Player? Ziemlich fehleranfällig. Hatte 2 iPod 4G, jedes mal war die Platte hin. Hab jetzt noch 2 von Kumpels hier liegen. Genau das gleiche Problem.
Für ne Festplatte ist es einfach nicht optimal wenn man z.B. zum Joggen geht.

Nun zum Speicher. Was soll das dumme Gerede eigentlich, dass es nicht ausreicht.
Schon mal überlegt wie oft der Akku leer geht wenn man 16GB MP3s durchhören will?!
Irgendwann braucht man mal nen PC o.ä. zum Aufladen. Und dann kann ich ja wohl auch andere Lieder draufspielen.

Es gibt einfach Leute, denen es man nie recht machen kann.
 

Ähnliche Themen

Antworten
84
Aufrufe
16.328
Battlefield2
B
Antworten
72
Aufrufe
9.274
Pelesit
P
M
Antworten
0
Aufrufe
973
martin-00s
M
T
Antworten
12
Aufrufe
4.179
Telespieler
T
Zurück
Oben