Neue Kopfhörer evtl. Funk?

Ist der denn von den "Innenmaßen" also der Tiefe bei der Ohrmuschel identisch oder wurde da was geändert?
Ergänzung ()

Hat denn keiner noch einen Vorschlag? :(
 
ich hätte mal ne kurze frage:
kann man direkt bei Thomann KH probe hören?
Hätte vor da morgen mal vorbei zu schauen ;)
 
und wie läuft das in etwa ab?
Musik aufs Handy und durchtesten?
Muss ich da vorher anrufen?
 
ein Termin wär nicht schlecht.
Musik würd ich aufn Stick mitnehmen oder direkt auf CD, mit möglichst guter Qualität (bzw deine CDs mitnehmen)
 
dann wirds wsl. mit morgen nichts oder sind die da relativ spontan? :D
 
das kann ich dir nicht sagen. Samstags fänd ichs eher nicht so gut, weil dann wahrscheinlich mehr leute dort sind als unter der Woche, und du dann nicht so deine ruhe hast^^
Denke aber, gegen spontan hingehen spricht nix. würde trotzdem mal anrufen und fragen wies aussieht. Wenn der laden voll ist, machts nicht wirklich sinn^^
 
CD geht oder einfach die "Standardmusik" die Thoman laufen hat, haben ne kleine Auswahl direkt drauf laufen.


Also ich bin einfach so hin, war relativ wenig los und daher kein Problem. War aber auch unter der Woche weil ich Urlaub hatte...
 
Jop, werd ich morgen mal machen und fragen ob ich meine Bestellten KH auch gleich direkt bei denen zurück geben kann ;)
Unter der Woche hab ich eigentlich keine zeit da ich ja ca 1 3/4 Std. fahre.
Und extra Urlaub nehmen... naja :rolleyes:
 
Bei mir hats halt zufällig gepasst. Zurückgeben weiß ich nicht, aber denk mal ja. Andersrum hat man auf jeden fall auch die 30Tage Rückgaberecht, auch wenn man im laden kauft. Ich konnt mich nämlich nicht gleich entscheiden und hab erst mal K701 und DT880 mitgenommen ;-)
 
So ich hab mich endlich entschieden :D
Ist ja echt der Wahnsinn bei Thomann^^
Zurückgeben hat auch wunderbar geklappt.
Es ist der DT880 geworden ;)
Was soll ich sagen.. er ist einfach perfekt :D
Danke an alle für die Hilfe

PS:Einmal im Leben sollte jeder bei Thomann gewesen sein :freaky:
 
Darf man fragen, welche du alle getestet hast?^^
Und warum du dich gegen die entschieden hast?^^

(welcher 880 genau? der Pro mit 250 Ohm?^^)
 
Ich hab mir noch den DT770, Shure SRH940 und einen von Audio Technica hab die Bezeichnung leider vergessen angehört.


Der Audio Technica klang an sich recht gut aber er war bei weitem nicht so bequem wie zb. der DT770 oder DT880, außerdem war das Kopfband durchgescheuert was ja nicht wirklich auf gute Qualität schließen lässt. (mir ist klar, dass der oft benutzt wird aber das werden die anderen auch und bei denen war alles i.O.)

Der DT770 hat mir eigentlich sehr gut gefallen.. bis ich den 880er gehört habe :D
Der ist einfach schöner anzuhören alles wirkt präziser und klarer ohne diese "tsisch s-laute" wie beim DT990.

Den Shure SRH940 wollte ich testen da mir der 840 vom Sound sehr gut gefiel, leider ist der 940 sehr linear, der Bass ist fast komplett verschwunden auch die höhen finde ich, sind nicht so präsent wie vom 840.

Der nette Mitarbeiter schaute schon ein wenig verwundert, als ich ihm die 4 bestellten in die Hand drückte und gesagt habe, dass mir keiner so richtig gefällt :D

Es ist übrigens der 880Pro mit 250 Ohm (andere hatten die nicht da).
 
Der K701 gefiel mir bis auf den Bass sehr gut, bei einigen Musikstücken war das schon ein genuss ;)
Aber wenn ich den auch behalten hätte, müsste ich mich ja immer entscheiden welchen ich nehme und das kann dauern :D
 
Das mit dem Bass beheb ich beim K701 mit einem minimalen Eingriff per EQ ;-) Deswegen hab ich auch erst mal beide mitgenommen um auch das ausprobieren zu können. War mir nicht sicher ob der Eingriff nicht auch Nachteile mit sich bringt, aber wenn man das nur dezent macht passt die Sache.
 
Mir fehlte da trotzdem der Druck..
Vlt. hast du einen K701 mit etwas mehr Bass ;)
 
Druck hat der K701 auch mit der Anhebung nicht... richtig. Aber man hört ihn zumindest. Und genau wegen dem Druck vermisse ich ab und an den DT880, aber meistens genieße ich dann doch eher die Melodien bei denen der K701 die Instrumente sehr gut auflöst.
 
Hey,

könntest du mir sagen wie viele Kopfhörer die bei Thoman ungefähr zum Probehören haben und ob es möglich ist seine eigene Musik zu hören (CD,USB Stick...) ?

lg
 
Hm, das waren so 8 Stück die ich mir da angehört hab, insgesamt aber eher das 4 fache was sie da haben... eigene Musik per CD ist möglich, USB aber glaub ich nicht (außer sie haben inzwischen was dafür da)
 
Zurück
Oben