News Neue Labor-Firmware für Fritz!Box 7490 und 7390

Hallo zusammen,

Weiß jemand zufällig, ob nach einsatz der Laborversion der Fhem Server noch existiert bzw funktioniert.

Danke schon mal
 
Wulfman_SG schrieb:
wofür? Wer kann hier mit hören? Traust du deinen Kindern, Partner, WG-Mitbewohnern nicht?

Es gibt genug Schadware die wenn die erst mal auf den Clienten sind das Netzwerk aushorchen. Wenn du dir keine Gedanken machst über Sicherheit dann lass diesen diesen Gedanken bei dir. Laut in die Menge irgendwas schreien ist uncool.
 
Für mich ist die Labor für die 7390 völlig unbrauchbar.
Wegen dem WLAN IPv6 Konflikt.
Möchte bei mir IPv6 nicht ausstellen,denn dann müsste ich die 24 Stunden Zwangstrennung wieder aktivieren.
Hatte Heute Morgen meine liebe Not die letzte Final wieder einzuspielen.

Verstehe hier AVM auch nicht,als einer der ersten die IPv6 in Ihren Routern drin hatten,schon das zweite Mal eine Labor die damit Probleme macht.
Zumindest das zweite mal wo ich es selbst erfahren habe,hatte letztes Jahr schon mal so eine.
 
Die FritzBoxen sind echt immer super.
Leider hab ich noch keines von DECT 200 oder DECT 100 teilen.

Kann jemand mal ein Screenshot von der Temperatur Überwachung und des Video-Streamings machen?

Dann fehlt nur noch DVB-S(2) bzw. DVB-T streaming, DVB-C können ja schon die Kabel Boxen und CalDAV / CardDAV dann ist das der perfekte Heimserver!
 
Die letzte Labor für die 7490 führt bei meinen zwei Fritz Fons zu einer miesen Sprachqualität. Da ist dann im Hintergrund ein ekliges Rattern zu hören. Zurück zur letzten Final und das Rattern ist wieder weg.
 
Labor ist wohl jetzt der neumodische "coole" Begriff für Alpha oder Beta Firmware ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
Fernanschluss? Für was?
USB Scanner, Drucker usw. Läuft 1A bei meiner 7390 in Netzwerk mit HP Mulifunktionsdrucker/Scanner
 
neues Firmware-Update seit Heute verfügbar:

FRITZ!Box 7490
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70,4 MB
Version: 113.06.10-28067
Datum: 28.05.2014
 
es gibt inzwischen eine neuere beta-version 84.06.10-28067 vom 28.05.
 
Zurück
Oben