Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maus von Logitech?
- Ersteller CSchnuffi5
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ja jetzt gehts viellleicht voran wenn sich mal ein Profi an die Sache macht
übrigens habe heut auch schonmal bei einigen der Asiatischen Logitech Seiten geschaut und auch nichts gefunden
übrigens habe heut auch schonmal bei einigen der Asiatischen Logitech Seiten geschaut und auch nichts gefunden
?
"?"
Gast
ujio schrieb:das keyboard "X - Flat Ultra" wird auch nicht auf der deutschen Seite geführt.. oder sogar nicht mal auf der .com ... .
Weil es OEM ist. Aber Logitech kennt es. Bietet halt nur keinen support.
Dr.Death
Rear Admiral
Hm, bei einem Preis von unter 50€ für die 900 werde ich ja schon schwach - meine Kugelmaus muß irgendwann in Rente
Aber ich werde wohl noch was abwarten bis die MX1000 kommt - dann kann man immernoch nach persönlichem Geschmack, Design und Ergonomie abwägen.
Hat schon jemand einen Liefertermin für den Nager gefunden? Spätestens wenn man sich diesem nähert, sollten Infos (und Bilder) bekannt werden.
Aber ich werde wohl noch was abwarten bis die MX1000 kommt - dann kann man immernoch nach persönlichem Geschmack, Design und Ergonomie abwägen.
Hat schon jemand einen Liefertermin für den Nager gefunden? Spätestens wenn man sich diesem nähert, sollten Infos (und Bilder) bekannt werden.
Also bei mindfactory steht das schon eine Maus verkauft wurde.... ?! Nächster Liefertermin ist der 31.07 bei denen.....sehr seltsam.....nur eine einzige verkauft? und dann kein Restbestand mehr? Vielleicht handlet es sich dabei echt um ne Ente!?
13thAngel schrieb:Also bei mindfactory steht das schon eine Maus verkauft wurde.... ?! Nächster Liefertermin ist der 31.07 bei denen.....sehr seltsam.....nur eine einzige verkauft? und dann kein Restbestand mehr? Vielleicht handlet es sich dabei echt um ne Ente!?
ehm wo siehst du das die schon einmal?
weil da einer schon bewertet hat oder was?
und der 31.7 ist ein Fülldatum was meistens immer ein Monat voraus ist
also das Datum kann heißten das die auch schon früher kommt oder ebend noch später
hmm naja aber das muß auch nicht zutreffen dann mit den neuen Treiber weil für die MX510 gabs ja auch ein speziellen Treiber der erst rauskam als auch die Maus kam
?
"?"
Gast
Mal nebenbei: Gute Werbung dieser Thread für die MX1000. Oder nicht?
Vielleicht weis deshalb niemand etwas weil es Logitech's Marktstrategie ist.
Vielleicht weis deshalb niemand etwas weil es Logitech's Marktstrategie ist.
super Stategie
wer würde denn eine Maus kaufen wenn er nicht weiß wie sie aussieht wie die Techn. Daten sind usw.
meiner meinung nach schneidet sich Logitech doch ins eigene Fleisch weil je früher es Infos und Pics zu ein Produkt gibt umso mehr warten vielleicht noch beim Mauskauf wenn ihnen dieses Produkt gefällt
oder die Maus sieht so sch.. aus das man sie noch versteckt hält
wer würde denn eine Maus kaufen wenn er nicht weiß wie sie aussieht wie die Techn. Daten sind usw.
meiner meinung nach schneidet sich Logitech doch ins eigene Fleisch weil je früher es Infos und Pics zu ein Produkt gibt umso mehr warten vielleicht noch beim Mauskauf wenn ihnen dieses Produkt gefällt
oder die Maus sieht so sch.. aus das man sie noch versteckt hält
?
"?"
Gast
@CSchnuffi5
Ich glaube du hast mich etwas missverstanden.
Man setzt ein Gerücht in die Welt und alle die es interessiert wissen dann davon.
"Hey schon gehört? Logitech hat ne neue Maus MX1000. soll das neue "Flagschiff" sein." Und schon hast du Werbung. Aussehen und Daten sind erst mal Nebensache. Aber viele wissen schon vor Markteinführung von der Maus.
Ich glaube du hast mich etwas missverstanden.
Man setzt ein Gerücht in die Welt und alle die es interessiert wissen dann davon.
"Hey schon gehört? Logitech hat ne neue Maus MX1000. soll das neue "Flagschiff" sein." Und schon hast du Werbung. Aussehen und Daten sind erst mal Nebensache. Aber viele wissen schon vor Markteinführung von der Maus.
gibts den eigentlich was neues?
gibts nun mal ein Bild?
gibts nun mal ein Bild?
?
"?"
Gast
Hab alles "abgegrast" und hab nichts gefunden.
Das Spiel beleibt spannend.
Das Spiel beleibt spannend.
hat den der Volker schon mal was gefunden zu der Maus?
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
Herrmann schrieb:Hab alles "abgegrast" und hab nichts gefunden.
Das Spiel beleibt spannend.![]()
@ Herrmann dito
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.