Neue Maus von Logitech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lorenzo muss mich dir anschliessen. Bin jeden Tag am schauen aber die Bilder fehlen leider immer noch. Von meinem Kollegen habe ich nur erfahren was wir bis jetzt selber schon rausgefunden haben. Werde aber nicht aufgeben und weiterforschen.

Interessant interessant.
Ich werde mich auch mal umhören, mal schaun ob ich was herausbekomme ;)

ja jetzt gehts viellleicht voran wenn sich mal ein Profi an die Sache macht

übrigens habe heut auch schonmal bei einigen der Asiatischen Logitech Seiten geschaut und auch nichts gefunden

ujio schrieb:
das keyboard "X - Flat Ultra" wird auch nicht auf der deutschen Seite geführt.. oder sogar nicht mal auf der .com ... .

Weil es OEM ist. Aber Logitech kennt es. Bietet halt nur keinen support.

Hm, bei einem Preis von unter 50€ für die 900 werde ich ja schon schwach - meine Kugelmaus muß irgendwann in Rente :D

Aber ich werde wohl noch was abwarten bis die MX1000 kommt - dann kann man immernoch nach persönlichem Geschmack, Design und Ergonomie abwägen.

Hat schon jemand einen Liefertermin für den Nager gefunden? Spätestens wenn man sich diesem nähert, sollten Infos (und Bilder) bekannt werden.

Also bei mindfactory steht das schon eine Maus verkauft wurde.... ?! Nächster Liefertermin ist der 31.07 bei denen.....sehr seltsam.....nur eine einzige verkauft? und dann kein Restbestand mehr? Vielleicht handlet es sich dabei echt um ne Ente!?

13thAngel schrieb:
Also bei mindfactory steht das schon eine Maus verkauft wurde.... ?! Nächster Liefertermin ist der 31.07 bei denen.....sehr seltsam.....nur eine einzige verkauft? und dann kein Restbestand mehr? Vielleicht handlet es sich dabei echt um ne Ente!?

ehm wo siehst du das die schon einmal?
weil da einer schon bewertet hat oder was?

und der 31.7 ist ein Fülldatum was meistens immer ein Monat voraus ist

also das Datum kann heißten das die auch schon früher kommt oder ebend noch später

Ich denke mal das wir die verbesserte Version MX 700 sein ,aber ich denke in kurzer Zeit wird ein neuer Mouseware Treiber kommen und dann hat mit bestätigung das es die 1000 geben wird.

hmm naja aber das muß auch nicht zutreffen dann mit den neuen Treiber weil für die MX510 gabs ja auch ein speziellen Treiber der erst rauskam als auch die Maus kam

Mal nebenbei: Gute Werbung dieser Thread für die MX1000. Oder nicht?
Vielleicht weis deshalb niemand etwas weil es Logitech's Marktstrategie ist.

Sorry habe noch nichts gefunden, werde dir aber sofor bescheid geben, wenn ich doch etwas gefunden haben sollte.

Versprochen

super Stategie :daumen:

wer würde denn eine Maus kaufen wenn er nicht weiß wie sie aussieht wie die Techn. Daten sind usw.
meiner meinung nach schneidet sich Logitech doch ins eigene Fleisch weil je früher es Infos und Pics zu ein Produkt gibt umso mehr warten vielleicht noch beim Mauskauf wenn ihnen dieses Produkt gefällt

oder die Maus sieht so sch.. aus das man sie noch versteckt hält

@CSchnuffi5
Ich glaube du hast mich etwas missverstanden.
Man setzt ein Gerücht in die Welt und alle die es interessiert wissen dann davon.
"Hey schon gehört? Logitech hat ne neue Maus MX1000. soll das neue "Flagschiff" sein." Und schon hast du Werbung. Aussehen und Daten sind erst mal Nebensache. Aber viele wissen schon vor Markteinführung von der Maus.

gibts den eigentlich was neues?

gibts nun mal ein Bild?

Hab alles "abgegrast" und hab nichts gefunden.
Das Spiel beleibt spannend. :D

hat den der Volker schon mal was gefunden zu der Maus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade eine MX900 bei Amazon bestellt. Leider, oder zum Glück gibt es eine Lieferzeit von 1-2Wochen.
Ich werde die Bestellung storniern und auf die MX1000 warten. Möglicherweise wird dann die 900er noch günstiger :)

Das interessante ist ja auch das sie selbst bei Mindfactory erst am 16.8.2004 erwartet wird!

Scheint also so, dass es noch garkein festes Design gibt und demnach auch noch keine Fotos von der neuen Maus gibt! ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben