Neue Maus von Logitech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CSchnuffi5
hättest diesen Thread Logitech MX1000 nennen sollen.
Ich werde das Gefühl nicht los das sich hier eine Diskusion um andere Logitech Maüse bildet.

Kurz gesagt: Logitech macht gute Mäuse und darüber braucht man sich eigentlich nicht streiten. ODER?

@topic
Auf den Bild sieht sie etwas kloppig aus.

Herrmann schrieb:
Kurz gesagt: Logitech macht gute Mäuse und darüber braucht man sich eigentlich nicht streiten. ODER?
wohl kaum, der support is ja auch super

Danke Pittiplatsch für die info. Hmm ich weiß nicht ob ich das Gewicht ausbauen soll. Ist es nicht riskant? wieso hat Logitech das Gewicht eigentlich eingebaut? Damit die Muskeln nicht verschlaffen? Ich will die Garantie nicht verlieren :(, aber ich will auch beim zocken nicht gestört werden. *grummel*

riskant ist es nur wenn du nicht gerade vorsichtig bist, dann springt vielleicht das mausrad weg oder du reisst nen kabel ab ;) aber so lange du da nich wie nen holzfäller rangehst sollte nix passieren.
das mit der garantie ist natürlich sone sache; ich persönlich hab schon X logitech optische mäuse gehabt und nie ne garantie gebraucht. aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen :)

Ob es die MX1000 auch als Set mit dem LX-501 Desktop geben wird, wo die neue Tastatur dabei ist?
Die würde mich noch interessieren, doch die Durchschnittsmaus dabei mitkaufen müssen, macht mich nicht an.

Genau das hatte ich schon beim Cordless Desktop, und diese Funkmaus empfand ich selbst abseits vom gamen total ruckelig, hakelig, einfach furchtbar.
Gleich gegen MX500 ersetzt, und seither wunschlos glücklich, bis auf das blöde Kabel eben.

"MX Laser Engine provides 20 x times the tracking power

Das klingt doch sehr vielversprechend eigentlich?

Schade haben sie nicht das schöne blau von MX510 übernommen auf der Oberseite. :)

Pics oder infos zu Sets mit Tastaturen gibts keine?
Die sollten den schwarzen LX-500 Desktop mit der MX1000 ausrüsten, anstatt der ollen Cordless Click! Optical Mouse, oder zumindest beide Kombis anbieten.

EtA schrieb:
Die sollten den schwarzen LX-500 Desktop mit der MX1000 ausrüsten, anstatt der ollen Cordless Click! Optical Mouse, oder zumindest beide Kombis anbieten.

mahlzeit....

muss mir das lx-500 was sagen? haste mal nen link dazu parat mit ein paar mehr infos dazu?

cyA Icon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben