News Neue Produkte von Razer

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Als WCG-Sponsor stellte Razer in Singapur vom 17.-20. November 2005 erstmalig eine brandneue Produktlinie vor. Mit vier neuen Produkten will man in den nächsten Monaten in der Gamer-Szene für Furore sorgen. Neben Mäusen und auf den Spieler zugeschnittenen Mauspads entwickelt Razer jetzt auch Headsets und Keyboards.

Zur News: Neue Produkte von Razer
 
UI fein, eine Collectors Edition der Boomslang. Wenn ich hier nicht meine "alte" Boomslang noch liegen hätte (voll funktionstüchtig) dann könnte ich ja aus nostalgischen Gründen schon fast noch mal schwach werden. :p
 
Das Keyboard is aber schwerstens lecker!
Leider hab ich dafür keine Verwendung, da Notebook und bis ichs hab wird die Tasta hier easy reichen.
Headset hört sich auch gut an!
Leider hab ich dafür keine Verwendung, da ich mir grad eins gekauft hab =)

Eigentlich hab ich eh überhaupt kein Geld für neue Komponenten *rofl*
 
kann das teil auch sprechen?
erinnert mich irgendwie an knight-rider ^^
ne mal ernsthaft icg finde solche geräte überflüssig
beim gamen reichen mir eigentlich meine 50 tasten(oder wieviel es auch sind) locker aus
multimediakeybords mir volume-wheel oder so lass ich ja durchgehn, aber für games?
naja wird genug käufer finden

und was ist ander maus besonders? irgendwie nur die kompakte form, was nicht wirklich ein vorteil ist
 
Das Keyboard sieht wirklich gut aus. Was mir nicht gefällt ist die kleine Enter-Taste, ich würde immer danebenhaun ^^ Dieser Gaming-Mode mit der deaktivierten Windows-Taste wird wohl für viele ein Grund sein, sich für dieses Keyboard zu entscheiden.
Das Headset sieht auch nicht übel aus, das mit dem abnehmbaren Micro ist ein super gemacht und das leichte Gewicht wird wohl jedem echten Gamer - ich bin keiner - viel bedeuten.
 
Das Keyboard gefällt mir echt gut, warscheinlich wird die sogar eher auf den Deutschen Markt kommen als die G15.
Die kleine Entertaste würde mich schon stören, aber ist das nicht beim Amerikanischen Layout öfter so ?
 
So weit ich weis ist beim amerikanischen Tastatur-Layout die Entertaste immer oder fast immer so klein.
 
geiles design der Tastatur, eine konkurenz zur G15. Und das deaktevieren der Win Taste ist auch gut. Dazu noch Hintergrundbeleuchtung.
Mach weiter so Razer!!
 
sebbekk will ne Boomslang!

Hoffentlich sind die 10.000 nicht weg, bevor ich was mitbekomme.
 
Also die Tastatur hole ich mir auf jeden Fall, bei mir gammelt noch meine alte Logitech Tastatur auf dem Tisch.
Finde ich gut, dass Razer sich versucht auch in anderen Gamerskriterien zu etablieren, einbisschen Konkurrenz für Logitech und Microsoft kann nie schaden.
 
Sieht irgentwie alles voll zu kotzen aus......nee da ist Logitech bei Weitem besser.Die Tastatur find ich hässlich. Ist was für wannebe's!Die neue Logitech G15 ist und bleibt ganz vorn!Zwar leider auch vom preis her aber dafür gibt es die gewohnte Logtechquallität!Und da ist Kaufagument genug!
 
NEEIIIIIIIN!!!!

Gerade wo ich mir ne G7 gekauft habe, soll es wieder ne Boomslang geben. Ich könnte mir Meter tief in den Hintern beißen. Meine Hand ist mitlerweile so an die Boomslang Form gewöhnt, das ich die G7 versuche genauso zu halten. Wenn ich sie versuche richtig anzupacken, bekomm ich Schmerzen:(

Mal sehen was die neue Boomslang so kosten wird:)

m.f.G. Sunki
 
sehr gut endlich ne kleinere razer!!!!!!
*freu*
 
Frenetic27 schrieb:
Dieser Gaming-Mode mit der deaktivierten Windows-Taste wird wohl für viele ein Grund sein, sich für dieses Keyboard zu entscheiden.

Das kann man aber auch ganz leicht in der Registry ändern. Da kann man sich einen anderen Scancode auf die Windowstaste legen. Zum Beispiel den der "Rollen" Taste. Dann spielt es keine Rolle ob man die mal aus versehen drückt.

Wenn man die Taste unter Windows aber wieder zur Verfügung haben möchte, dann muss man sich halt zwei .reg Dateien schreiben, die die Windowstaste aktivieren bzw. deaktiveren.
 
Kann mir bitte jemand erklären wieso ich die Razer Krait gegenüber der Razer Copperhead bevorzugen sollte?? HJat die Copperhead nicht den besseren, höher auflöserenden Sensor?
 
noxon schrieb:
Das kann man aber auch ganz leicht in der Registry ändern. Da kann man sich einen anderen Scancode auf die Windowstaste legen. Zum Beispiel den der "Rollen" Taste. Dann spielt es keine Rolle ob man die mal aus versehen drückt.

Wenn man die Taste unter Windows aber wieder zur Verfügung haben möchte, dann muss man sich halt zwei .reg Dateien schreiben, die die Windowstaste aktivieren bzw. deaktiveren.

dafür musst du aber zwischendruch rebooten. das macht also nur sinn wenn man die funktion für längere zeit tauschen will. ausserdem ist es komplizierter als einfach eine taste auf der tastatur zu drücken(solange man die codes einer tastatur nicht auswendig kennt ;)).
 
Die Tastatur gefällt mir gut!
Bin seit der Boomslang ein Razer Fan, mittlerweile wurde diese jedoch durch eine Diamondback ersetzt.

Weiter so!
 
Naja, die Tastur an sich finde ich gar nicht so toll. Da gefällen mir die Disppay-Tastaturen von Logitech um einiges besser.
 
Ist doch nur überteuerter Schnickschnack. Einmal Cola, Bier, Kaffee oder sonstwas rüber - schon im Eimer, die teure Tastatur.
Wenn ich die Windows-Taste nicht will, kaufe ich mir ein Billig-Keyboard, nehme ein Taschenmesser oder ähnliches und hebel die einfach raus ;-). Mal ganz abgesehen davon kann ich auch mit Windows-Taste locker spielen, ohne ranzukommen.
 
Zurück
Oben