News Neue Produkte von Razer

Dir Razer ist so gay abgerundet.Außerdem weiss ich doch jetzt schon das die Ausstattung wieder zu wünschen übrig lässt.
 
Ausser der tastatur an der ein Kabel ist braucht man doch nix, oder? Was soll also an Ausstattung fehlen? :confused_alt:

Also die Formen bei dieser Tasti sind schon etwas "erwachsener" als bei der Logitech-Display-Konkurrenz. ICh frage mich aber immer noch wozu ich so ein Display brauche wenn ich schon eines vor der Nase stehen habe. ;)

//edit:
Weiß jemand wann das Keyboard erscheinen soll?
 
Die Tasten des Tarantula werden mit einer regelbaren Hintergrundbeleuchtung versehen sein, die den Lichtverhältnissen angepasst werden kann.
Soll die Hintergrundbeleuchtung etwa der blaue Streifen oben sein? Wenn ja, dann ist das Ding wohl reichlich unterentwickelt. Da wird man ja blind im Dunkeln.
 
Wintermute schrieb:
ICh frage mich aber immer noch wozu ich so ein Display brauche wenn ich schon eines vor der Nase stehen habe. ;)

Hehe. Das Frage ich mich auch immer. Man hat doch so'n riesen Teil vor der Nase stehen. Da passen doch jede Menge Informationen drauf. Und beim Zocken guckt man doch eh nicht auf das Tastaturdisplay. Ich wüsste jedenfalls nicht, was für Informationen ich von so einem Tastaturdisplay ablesen sollte.
 
Ist eine lustige Spielerei halt (würde ich jetzt sagen).

Wenn die Tastatur allerdings eine ähnlich gute Makro-Unterstützung hat wie die G-15, werde ich´s mir mal überlegen.

//edit:
wtf sind "Jog-Dials" und gibt´s eigentlich einen Release Termin für die Tastatur? Ich finde sie deutlich hübscher als die G15, auch das Display.:)

//edit2:
Ah, rausgefunden. Jog Dial = Wählrad. Hm, das gefällt mir. auch eine gute Idee.

///edit3:
gibt´s mittlerweile was neues zum Release Date der Tastatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgentwie alles voll zu kotzen aus......nee da ist Logitech bei Weitem besser.Die Tastatur find ich hässlich. Ist was für wannebe's!Die neue Logitech G15 ist und bleibt ganz vorn!Zwar leider auch vom preis her aber dafür gibt es die gewohnte Logtechquallität!Und da ist Kaufagument genug!



hättest gesagt cherry dann würde man das noch so annehmen können. nichts für ungut aber qualität bei tastaturen hat weder micro noch logitech was drauf deren plastikklappertastaturen kannste glatt wegwerfen..scheint mir so als hättest du niemalsd wirklich quali vor denn fingern gehabt.
 
Naja, wirklich schön durchgestaltet ist weder die Tarantula noch die G15. Da könnte man weitaus mehr rausholen. Dennoch finde ich Subjektiv die Tarantula schöner. Das mit Logitech-Quali ist ein Argument, da kann man sich meist drauf verlassen.
 
scheisse die maus gefällt mir. aber hab mir erst ne g5 gekauft :(
 
Die Basic-Version ohne OLED Display kommt im April raus. Ich finde Razer hat eindeutig das schönere Design. Die aktuelle Version kommt edler daher als die G15. Anderer Stil eben, in meinen Augen nicht ganz so G4m0r-kitschig. Simpel und schön. :)

thumb_tarantulaangledview.jpg


quelle

Ist schon älter, aber ich fand´ hier keine Meldung.
 
Zurück
Oben