• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Call of Duty 2

MAFRI schrieb:
Also top,
aber den Rauch müssen sie ändern sieht zu künstlich aus...
also ich hoffe das sie das noch verbessern.. Also ich werde es mir trotzdem kaufen. Bin mal auf die Story gespannt und welche schlachtplätze alles und als wer..

Hä? Ich finde, der Rauch ist das einzige was total gut aussieht. Der Rest wird zum Release-Zeitpunkt wahrscheinlich schon überboten worden sein...Aber der Rauch sieht geil aus...
 
Gonzo71 schrieb:
Ich hätte mal lust auf einen WK I Shooter, mit Grabenkampf und allem drum und dran. Weniger technisch, Mann gegen Mann mit aufgeflanschten Bajonetten. :D

Du solltest dir mal dringend den Battlefield1918-Mod zu BF1942 reinziehen. Die Gefechte haben schon die richtige Atmosphäre.

CoD2 würde ich mir aber auch kaufen. Mag ja sein, daß es WK2-Shooter in rauhen Mengen gibt, aber CoD war dort schon eines der Besten. Das Szenario ist mir aber prinzipiell egal, Hauptsache die Spielwelt ist stimmig und das Spiel unterhält mich gut.
 
Von der Bildqualität sehe ich aber keinen großen Unterschied zum alten Teil. :( Aber wenn das Gameplay genau sogut ist wird es wieder ein tolles Spiel.
 
Schaut euch mal Bild 4/8 an.. der Übergang vom Boden zum kleinen Hügel ist ja wohl ober billig :-( Oder die Mauer im Bild 3... Realismus? :o
Das einzige was gut ausschaut ist der Rauch und so halbwegs noch die Models. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Entwicklung geht so langsam voran... das sieht echt nicht besser aus, als 1-2 Jahre alte Games.
 
Einfach nur geil. Ich freu mich schon auf Call of Duty und BF2 :D
 
auf dem PC findet einfach keine weiterentwicklung statt, dass wird wieder der 10tausendste Shooter im Kriegsszenario mit ner neuen GRAFIK, und sonst wieder nix neues, einfach ballern und die geskripteten events auslösen, einfach zum kotzen

wenn das so weiter geht werd ich konsolero^^

mit den neuen KONSOLEN gar kein so abwegiger Gedanke mehr
 
hallo ihr
schon mal joint O. gespielt ca 1000m sichtweite und 50000m große spielfelder :evillol:
call of duty - battelfield usw ist doch immer der selbe scheiss
ich kack auf die grafik ihr freaks hauptsache das game rockt
 
Sehen schon mal gut aus, die Screenshots. Aber meine Kiste wird das Spiel wohl leider nicht mehr schaffen :heul:
 
JackBauer schrieb:
auf dem PC findet einfach keine weiterentwicklung statt, dass wird wieder der 10tausendste Shooter im Kriegsszenario mit ner neuen GRAFIK, und sonst wieder nix neues, einfach ballern und die geskripteten events auslösen, einfach zum kotzen
Bei welchem Shooter hat man keine Scripts? Und wenn es nur Scripts sind wann ein Monster auftaucht, man überschreitet eine unsichtbare Linie und die bewirkt das ein oder mehrere Gegner auftauchen.
Also sind alle Shooter mist, auch auf der Konsole oder meinst Du da wird nicht gescriptet und die Monster tauchen aus eigener Motivation auf, weil es ihnen gefällt? :p

Hier was zum Gameplay, es soll ähnlich wie die FarCry Insel Außenevel wesentlich offener sein, also keine so total linearen wege.
Man soll auch abseits der Wege das Gebiet erforschen können.
http://pc.gamespy.com/pc/call-of-duty-2/614439p1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt der Hammer!

Reicht da mein System (siehe Sig.) noch?
 
Manchmal frag ich mich, ob z.b. michael_knight's Frage wirklich ernst gemeint ist... habt ihr soviel Geld, an Aufrüsten zu denken, wenn ihr jetzt 3.2GHz und ne X800 XT habt...? Ich meine: Welches Game läuft schon nicht mit dieser Hardware. Man kann sich ja denken, dass die Hersteller ihre Games auf MAINSTREAM-Hardware ausrichten. Und selbst in einem Jahr wird 3.2GHz / X800XT / 1GB Ram noch Mainstream sein!
 
michael_knight schrieb:
Echt der Hammer!

Reicht da mein System (siehe Sig.) noch?
ich hoffe du meinst die frage nicht ernst.mit dem system wirste alle games die dieses jahr noch kommen locker zocken können.
kein hersteller wäre so dumm ein game rauszubringen was nur auf einem aktuellem system mit ner 300€ graka läuft.
 
Den Grafischen Überkracher find ich das Game jetzt nicht unbedingt, und ich glaube es gibt dank der 100000 WW2 shooter kaum noch eine Schlacht die man noch nicht gespielt hat. Lieber wäre mir mal eine Kampagne auf deutscher Seite anstatt immer nur dieser Typische Ami-Patriotismus-Einheitsbrei...
 
Ein problem gäbe es da mit einer Deutschen Kampagne, Du würdest auf jedenfall am ende des Spiels verlieren. :p
Und das macht, denke ich, keinen spaß. :D
 
Danke Jungs.
Dacht das hat irgendwas mit Shader 3 (:confused_alt:) zu tun. Kann das meine X800XT-PE? :freak: Sorry bin in dem Punkt nicht so bewandert. :(
 
CuMeC schrieb:
@Project-X

" Sieht geil aus der Grafik. frage mich nur ob da ein GF6 6800 GT OC reicht."

Natürlich nicht! Kaufe dir am besten gleich morgen eine zweite für SLI dazu! *kopfschüttel*


@general of omega

Zustimm! ;-)


mfg

cumec

iIch bin mir sicher das eine 6600 GT ausreicht..... ;)
 
Welcome @ FB :schluck:

1 10.08.05 Call of Duty 2 DV PC 44,90 17.11.2005
Laut OkaySoft am 17.11.
Freu mich schon sehr darauf. :)

[Edith]

Grad ne Mail von Okaysoft bekommen.
Es komt zwei wochen eher. :D

1 Call of Duty 2 DV PC 44,90 NEU: 3.11.2005
*froi*

[Edith²]
Es gibt ein neues, hochauflösendes (1280x720), Movie.
Die hohe qualität hat aber auch seinen Preis, 253MB. :D
Download hier: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/callofduty2/callofduty2_360.wmv.html

Neue Screenshots für PC: http://www.shacknews.com/screens.x/callofduty2/Call+of+Duty+2/1/091905
X-Box 360: http://www.shacknews.com/screens.x/callofduty2/Call+of+Duty+2/1/091905_360

[Edith³]
Boah das Movie geht ab, allerdings muss dazu gesagt werden das es ein X-Box 360 Movie ist.
Trotzdem rockt es. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supa!
CoD2 sau goil :D
Allerdings werd ich im November noch mit FEAR und hoffentlich auch schon mit Oblivion beschäftigt sein. Deshalb werd ich mir wohl dann vielleicht die Deluxe Edition mit der ersten und/oder zweiten Erweiterung holen! Naja man kann halt nicht alles auf einmal zocken.
Aber ein Renner wirds bestimmt, das weiß ich auch jetzt schon ;)
 
Zurück
Oben