• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Call of Duty 2

wird sich bestimmt wieder so indirekt, so plastisch, anfühlen, wie bia :(
 
Des Weiteren ist laut den Kollegen von Krawall nun auch endlich mehr über die Story von Call of Duty 2 bekannt gegeben worden. So schlüpft der Spieler wieder einmal in die Rolle der Alliierten und bekämpft auf ein Neues die Nazis und deren Wehrmacht

war das jetzt irgendwie ne überraschung? :D

sieht ganz nett aus, jetzt muss nur noch story,KI usw. stimmen.
 
bia hat mich auch stark enttäuscht.
Aber die können doch nach so nem grandiosen game wie cod 1 kein schlechteres rausbringen - sonst wäre ich beleidigt!
 
"Auch wenn es etwas zynisch klingen mag, so kann man wohl dennoch feststellen, dass der Krieg sich vortrefflich als Schauplatz für actionreiche Ego-Shooter eignet."

was ist daran zynisch ??? es trifft einfach genau zu .
 
Meine Güte das Enemy Territory: Quake Wars ist ja mal DER Hammer. Wo kriegt man dazu mehr Infos ?? Wann kommt es raus !?!? :freak: :D

Sehr sehr nice muss ich sagen. Aber gut das ich ne SM3.0 Karte hab. Hoffen wir das es nicht allzusehr auf einer 6600GT ruckelt ^^.
 
hammer geil. wenn das auch wieder die gleiche atmosphäre hat wie die beiden vorgänger, dann wirds ein heißes herbst.
gekauft ist es eh schon.
 
hmm..

ehrlich gesagt sieht das sehr nach der alten engine aus obwohl man sagt das diese neu sein soll denke eher mal einfach auf bumpmaps modifiziert den der rauch sieht sehr genau wie in dem vorgänger (U.O.) aus

und ich sehe auch nichts von PS3.0 naja aber habe kein geschultes auge dafür wer das erkennen kann respekt...

ja und ich denke das wird mit sicherheit auf na 6600GT laufen wenn nich sogar darunter denn wenn diw Unreal Engine3 auf einen A643200+ und na 6800GT ordentlich läuft warum dann bitte soll dieses spiel mehr als ne 6800GT fordern denke eher nich dazu sieht mir das noch zu detailarm aus sorry....
 
hm.. schaut nett aus.. mal sehenw as sich noch bis zum release tut ;)

Gruß
ASrock_User
 
Wenn das Spiel auf einer 6800Ultra flüssig laufen würde, dann hättet ihr ein Video und keine Einzelbilder bekommen...

Es wird schon laufen, selbst Doom3 läuft auf einer GeForce4 Ti, vereinzelte Berichte gab es sogar von einer GF3. Und soooo super ist die Grafik auf den Screens jetzt auch nicht, ich würde fast sagen, weniger wäre nicht mehr zeitgemäß, zumindest nicht mehr am Erscheinungstermin.
 
Hildebrandt17 schrieb:
Nicht schlecht, schaut nach SM3.0 aus!
Aber neu sind die nicht, die gabs schon im CGW 05/05
Ich glaube kaum, dass du anhand von Bildern erkennen kanst, dass SM3.0 genutzt wird. ;)
Das macht sich nämlich nur durch mehr FPS bemerkbar.
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Ich glaube kaum, dass du anhand von Bildern erkennen kanst, dass SM3.0 genutzt wird. ;)
Das macht sich nämlich nur durch mehr FPS bemerkbar.

Ist aber nicht überall so :/

Wenn man Far Cry z.Bsp. die Wassertexturen auf High stellt, dann wird auch SM3.0 "angeworfen" und auf GeForce 6er Karten mit etwas weniger Dampf (6800 nGT/nU) läuft das Spiel dann schlechter als vorher :)

Bye
 
Ich merk des hdr auf meiner 6600ft bei farcry schon ganz schön - da wird sie ohne oc (vom ram) dann schnell mal zu langsam
 
Oh Mann, ist der Markt der WW2 Spiele nicht schon übersättigt? Ich fasse es nicht, dass da noch ein Nachfolger für den ersten Teil nachgeschoben wird. Die Hardware ist doch mittlerweile leitungstechnisch gesehen in der Lage, einen glaubwürdigen Vietnam-Jungle mit vielen Bäumen, Büschen und anderem Grünzeug darzustellen und wir kriegen hier ein Spiel mit Häuserkämpfen und maximal 200 m Sichtweite. Ich fasse es nicht.
 
blablabla, Du mussts ja nicht kaufen :rolleyes:
Und mehr oder weniger gute Vietnam Shooter gibts ja wohl mittlerweile auch einige.
Ich glaube es liegt daran das der Vietnam Krieg kein so populärer Krieg wie der zweite WK war.

Ich hätte mal lust auf einen WK I Shooter, mit Grabenkampf und allem drum und dran.
Weniger technisch, Mann gegen Mann mit aufgeflanschten Bajonetten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Otzuka schrieb:
also nun sieht mans ja, die PC grafik kommt jetzt schon an die Xbox 360 ran...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

bei konsolen war es bisher immer so das die ersten spiele grafisch nicht so gut sind, aber die entwickler lernen meist recht schnell für ne konsole zu optimieren.

also noch kann man die grafik nicht vergleichen, nichtmal ansatzweise, da noch nicht genug screenshots von games draussen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
bald ist das auch ausgelutscht, bin gespannt was es dann wieder geben wird. aber die grafik sieht mal nicht schlecht aus das muss man sagen
 
Was ich immer so geil finde, das man im Spiel eh nicht so viel von der Grafikpracht mitbekommt. Besonders bei CoD wo man ständig in Bewegung ist. Wieviel % bekommt man mit 60% vielleicht ?
 
Ausgelutscht ist das Genre der WWII-Shooter auf jedenfall :p Aber CODII könnte mich wieder dazu bringen mal ne runde zu riskieren, schaut auf jedenfall sehr gut aus, mal ne Demo oder so...abwarten :evillol:
 
VollesKorn schrieb:
Wenn das Spiel auf einer 6800Ultra flüssig laufen würde, dann hättet ihr ein Video und keine Einzelbilder bekommen...

Es wird schon laufen, selbst Doom3 läuft auf einer GeForce4 Ti, vereinzelte Berichte gab es sogar von einer GF3. Und soooo super ist die Grafik auf den Screens jetzt auch nicht, ich würde fast sagen, weniger wäre nicht mehr zeitgemäß, zumindest nicht mehr am Erscheinungstermin.

es hat sogar schon jemand zusammengebracht doom3 auf 2 Voodo 2 karten im SLI verbund flüssig zu spielen

Ich hoffe mal das Cod 2 gut wird so wie der 1 teil
 
was mich jetzt schon stört, sind die Laufanimationen. Auf den Bildern schauts nämlich von den Bewegungsphasen schon wieder danach aus, dass die den selben bihinderten laufstil wie im ersten Teil drau haben. Aber grafisch doch sehr schmackhaft.
 
Zurück
Oben