Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es unbedingt ein Headset, also Kopfhörer + Mic in einem Gerät sein muss, dann ist das Siberia ok. Ansonsten gilt die Standardempfehlung für Superlux 681 Evo + Extra Mic nach Geschmack, da man deutlich mehr fürs Geld bekommt.
opk, empfhel dem jetzt das Superlux da der schon ein Ansteck Mikro hat, was von der Qualität im TS volkommen inordnung ist, dachte das Sibiria hätte eine wesentlich bessere SOundqualität im Vergleich zum Superlux.
hab meinem Kumpel zwar das Superlux empfohlen, jetzt will der sich aber plötzlich das Tiamat 7.1 Headset hollen, der meint der will echten Surround sound und keine SImulation weil das ja schlächter bei der Ortung ist, meint Ihr das Headset taugt was zum zocken? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, weil die LAutsprächer in den Kopfhörern doch viel zu eng aneinandergepresst sind. Kann mir vorstellen, das Stereo SOund da sogar besser wäre.^^
Wir quetschen mal 5 Lautsprecher pro Seite auf engsten Raum zusammen und behaupten dass das ganze dann auch noch gut klingen und Surround-Sound liefern kann... wers glaubt ;-)
Jepp, die Dinger taugen absolut nichts. Richtungshören basiert unter anderem auch auf Reflexionen, das wir zeitverzögert etwas das rechts von uns ist auch links hören. Das geht mit so einem Hedaset schon mal gar nicht. Ansonsten ist die Abweichung zwischen den Lautsprechern aus denen die Ortung ermittelt werden muss platzbedingt sehr gering. Und dann müssen das alle sehr kleine Treiber sein damit sie überhaupt reinpassen... ein einzelner großer klingt deutlich besser.