NAS

Neue SSD und einige Fragen!

Vielen Dank auch für den Tipp mit den anderen Festplatten!
 
Achso: Ein super Tool um Outlook zu sichern ist MOBackup.

Was ist daran so schlimm, dass die Riegel beidseitg belegt sind? Funktioniert es unter XP? Dann wird es wohl auch unter Win7 laufen.
 
es hat was mit meinem Mainboard zu tun, es akzeptiert 4 gib ram nur wenn alle Riegel einseitig belegt sind!
 
Ab und zu, so alle paar Monate defragmentieren schadet trotzdem nicht, der verfügbare Speicherplatz erhöht sich dadurch wieder drastisch.

Bei einer SSD gewinnt man durch Defragmentation also Speicherplatz, interessant. Immerhin werden beim defragmentieren nur "verstreute" Dateien wieder zusammengesammelt, damit nicht so viele unnötige Zugriffe entstehen müssen, was allerdings sowieso nur bei den HDDs eine Rolle spielt. Verwechselst du da vielleicht was?
 
Ich habe nachgedacht und bin zu einer Lösung gekommen! Ich holle mir ein neues Mainboard mit dem alle Ram-Riegel laufen (wird meiner Meinung nach die beste Alternative)
 
Alternate 1
Zurück
Oben