neue SSD unfassbar absurd langsam

Du musst einfach Alles schon einstellen, bevor der PC ins Internet gehen darf,
am besten gleich nach der Installation von Windows...

LG Chris
 
ghecko schrieb:
@Mystic Light Wie hast du es eigentlich geschafft bei einer Windows Testversion den Hintergrund zu ändern?
Rechtsklick auf eine Bilddatei, "Verwenden als Desktophintergrund". Denn nicht die Funktion an sich ist gesperrt, nur das eine Systemmenü dazu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Mystic Light schrieb:
Nun ja... wie auch immer, hauptsache es funktioniert. Und 100-140mb/sec zusätzliche Leserate weil ich auch die Apacer SSD umgesteckt habe von Port 5 auf Port 1, sind schon klasse.
Die richtigen Ports geben also schon was aus.
Ich dachte Dein Hauptproblem war nicht 360 vs. 500 MB/s max. Speed, sondern eher, dass Deine Transfers auf ~4 MB/s eingebrochen sind? Hast Du jetzt nochmal probiert große Dateien zu übertragen? Sagen wir mal 10 Filme am Stück - um zu sehen ob sie wieder so stark einbricht?
 
Zurück
Oben