Neue SSD verbaut

Dann halt Shadowmaker.
Bleibt dann nur uebrig das das Teil falsch benutzt wurde oder nicht kann fuer den Zweck oder der Zieldatentraeger falsch eingebunden wurde.

@mcno-info
Samsung hat doch ein eigenes Umzugstool. Warum das nicxht benutzen?
 
Zeig mal bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
 
Skudrinka schrieb:
Oder MiniTool ShadowMaker :rolleyes: :heilig:


Wieso weißt du das alles nicht?
Ich schreibe gerade für meinen Kollegen ist ewig her das ich dem den PC zusammen gestellt habe und kann gerade nicht darauf zugreifen
Und ja Shadowmaker
corsa222 schrieb:
Steck die HDD mal ab um sicherzugehen, dass der PC von der SSD bootet falls nicht schon geschehen.
Habe ich beim ersten Start gemacht und da hat er sich beschwert immer wenn er über die SSD booten soll fragt erstmal nach worüber er booten soll obwohl die SSD im BIOS die erste Bootoption ist und wenn er bootet braucht er immer noch ziemlich lange
 
Zuletzt bearbeitet:
BFF schrieb:
Dann halt Shadowmaker.
Bleibt dann nur uebrig das das Teil falsch benutzt wurde oder nicht kann fuer den Zweck oder der Zieldatentraeger falsch eingebunden wurde.

@mcno-info
Samsung hat doch ein eigenes Umzugstool. Warum das nicxht benutzen?
17014612348865855496834589054691.jpg
 
Dein Windows startet immer noch von der 2 TB HDD. Und klonen geht immer nur von einem kleinen Medium auf ein größeres.
So wie du es gemacht hast, geht es nicht.

Du installierst Windows am besten neu. In deiner Sprache, "den Mist" neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, wolve666, Mulciber und eine weitere Person
Laut Screenshot bootest du aktuell von der 2tb HDD und nicht von der 1tb SSD, klar das das immer noch langsam ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ponderosa schrieb:
Dein Windows startet immer noch von der 2 TB HDD. Und klonen geht immer nur von einem kleinen Medium auf ein größeres.
So wie du es gemacht hast, geht es nicht.

Du installierst Windows am besten neu. In deiner Sprache, "den Mist" neu installieren.
Danke für deine flinke Antwort.
Wie installiere ich Windows auf der SSD?
 
Bitte aber die HDD abstecken für die neu installieren.

Und gleich im Bios CSM deaktivieren und fTPM anschalten, falls das noch nicht der Fall ist
 
Ponderosa schrieb:
Und klonen geht immer nur von einem kleinen Medium auf ein größeres.

Nope.
Es geht auch mit anpassen der Partitionsgroessen wenn Dateibasiertes Klonen. Egal. Im Grunde bist Du richtig.
 
@BFF Du hast recht, aber so wie der TE schon mit dem klonen umgeht, finde ich, dass dies der bessere Weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ponderosa schrieb:
Dein Windows startet immer noch von der 2 TB HDD. Und klonen geht immer nur von einem kleinen Medium auf ein größeres.
So wie du es gemacht hast, geht es nicht.

Du installierst Windows am besten neu. In deiner Sprache, "den Mist" neu installieren.
Danke für deine flinke Antwort.
Wie installiere ich Windows auf der ssd
 
Die Frage hast du doch schon in #30 gestellt. Lies die darauf folgenden Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Mulciber
Zurück
Oben