Neue Tasta,hohe Ansprüche?!

ahLm

Cadet 2nd Year
Hallo,

suche ne neue Tastatur, soll sie so bis höchstens 40-50 Euro bewegen,gerne billiger.
Was sie haben sollte,..also sollte möglichst Flach sein,Paar Zusatztasten für Mediaplayer etc. Wireless und am liebsten Schwarz..ala Cherrym82 ;-) vllt.gibt es ja sinnvolle Alternativen ...bedanke mich =)

lg

sehe ich genauso. hab auch die g15 un hab damals echt lang gegrübelt obs des geld wert is - abba heute bereu ich keinen cent den ich ausgegeben hab!!!

allerdings nicht swo mei stil,wie gesagt eher in richtung der cherrytastatur die m82... etwas schlichter gefällt mir mehr ;-)

@rollensatz : die sieht doch schon mal gar nicht shlecht aus,sowas meine ich =)

Ich würde dir zu Wave raten!

Die g15 ist zwar schön und gut, aber mir kommen die Tasten schlecht verarbeitet vor, auch das Tasten drücken...

Finde die Wave viel besser

Kann Dir auch nur von der G15 abraten - der Tastenabstand ist sehr groß. Wenn Du die Tastatur für Dinge benutzt, in denen Du schnell viele Tasten erreichen musst, ohne die Maus aus der Hand zu geben, ist sie absolut nicht zu empfehlen.

Wie siehts mit dieser Tastatur aus? Hab leider keine persönliche Erfahrung damit, aber da gibts sicher genug in einschlägigen Suchmaschinen zu finden. :)

Hohe Ansprüche in Bezug auf was denn?

Ausstattung?
Qualität?
Design?

Ich glaube, wenn wir das ein wenig eingrenzen, kommen wir der Sache schon ein wenig näher. ;)

Zurück
Oben