Neue Tastatur gesucht

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
jo ich suche eine flache tastatur mit der man auch gut zocken kann ..

wichtig

flach,und beleuchtet ... und man sollte mit der gut zocken können ... also ego shooter usw ...

habe hier mal 2 gefunden ... die mir optisch gefallen aber ich weis nicht wie die sich zum zocken eignenen ...

http://www.alternate.de/html/produc...ch/Illuminated_Keyboard/295912/?baseId=667914

http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen&l3=Gaming


habe bis jetzt eine g15 ... die refresh ...
jedoch hat die ihre besten zeiten hinter sich ....

jetzt suche ich halt eine andere ... würde ja auch die g19 nehmen ... aber erstens der preis und zweitens iwi ist mir die zu groß ....

habt ihr vllt noch andere vorschläge ?
 
Die Logitech ist an sich nicht schlecht, aber hat wohl gelegentlich Probleme mit 3 Tasten gleichzeitig (z.B. W + Shift + Space).

Ich würd an deiner Stelle auch mal die Microsoft-Tastaturen mit in Betracht ziehen, also X6 oder die neue X4.
 
Wenn die Lycosa dann lieber die normale Version als die Mirrored die Mirrored bekommt einfach niemand sauber gehalten.

Solang alle Tasten funktionieren ist die Sidewinder X6 wohl recht ordentlich ich persönlich finde die X4 recht sexy die illuminated hat wohl 3key rollover imo zum spielen zu wenig.
 
X6 (hab sie mir gestern mal mitgenommen) hat einen Nachteil: Flache Tasten + Keine Stellfüße.

Ich werde mal beobachten ob ich mich da dran gewöhnen kann, sonst wirds wohl doch die G15 oder Cyborg bei mir...
 
also ich selbst hab die x6 und finde die ganz angenehm. Noch dazu kannst du die den Nummernblock lins oder rechts anklippen. Die Magnete halten das schön zusammen.

Beleuchtung kannst du dimmen. Den Nummernblock zu einem Riesigen Makro-Block umwandeln. Wenn dir was drüber läuft hast du eigene "Abwasserkanäle" die den großteil wieder unter der Tastatur hervorbringen und da die ganzen tasten auf nder mtte liegen sind die heiklen elekronischen teile abgedeckt und die lässt sich leicht reinigen. Beleuchtung ist schön gleichmäßig und man sieht nirgends wo vllt die lichtquelle(n) sind.

Schön verarbeitet das ganze auch noch. Und das mit den Stellfüßen ist neicht weiter tragisch die ist (für mich persönlich) genau so angewinkelt wie ichs gern hätte
 
Zurück
Oben