Neue Teile - kein Bild

Richie33

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo Leute , habe mir neue of teile gekauft für einen Zusammenbau . Leider ist obwohl alles richtig angeschlossen ist der of zwar an (also alle Lüfter laufen und so ) aber ich bekomme nein Bild . Grafikkarte ist eine gtx 1060 . Habe es über mainboatd und Graks probiert .
Hier die neuen Teile :

Vielleicht erkennt ihr daran eine Inkompatibilität oder Problem .

Danke AE4D4CA2-B3F5-4861-A320-3FA05AAD9E45.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das board braucht ein bios update damit der 2700x richtig erkannt wird, schon gemacht?
 
BIOS upgedatet bereits beim Kauf ? Wenn nicht dürfte dies wahrscheinlich das Problem sein.
 
Adresse weg machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Das aktuelle Bios ist aufgespielt damit der 2700X unterstützt wird?
 
An dem bios wird es wohl liegen . Habe gerade das auf der Homepage gefunden . Kann man den abgesehen von dem leihprozessor das bios updaten wenn man den of nicht anbekommt ?
 

Anhänge

  • B9129640-6C51-4D0D-BEC8-235C6FB06E00.png
    B9129640-6C51-4D0D-BEC8-235C6FB06E00.png
    148,2 KB · Aufrufe: 286
ich soll über das Leistungsschutzrecht nachdenken? Ich verweise auf die Quelle.
 
ok, Urheberrechts-Reform bekannt ? Beinhaltend Leistungsschutzrecht + Uploadfilter etc. (was auch noch immer dazu noch kommt!?).

Betreffend öffentliche Foren ? Die bei denen Du verlinkt hast, haben auch drüber berichtet, ok ist die "News"
älter als 1 Jahr gibts kein Probs damit.
 
Zurück
Oben