neue Teile oder neues System

Hebras

Lieutenant
Hallo,

mein Mainboard ist defekt nun brauche ich ein neues oder ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher!

Was würdet ihr tun!

Vorhandenes System
Q9550
ssd 120gbyte
seasonic x-560
hd 5850
4gbyte ddr3

und noch weiterlaufwerke Tv karten soundkarte festplatten etc GEhäuse

Also wenn welches Mainboard?

Oder welches Mainboard Cpu und Arbeitsspeicher und Lüfter?

Also neue Grafikarte brauche ich definitv nicht. Zocke zur Zeit nicht mehr! Möchte aber Status Quo behalten, da ich auch Videobearbeitung mache und viel rummfummel!

Was vielleicht am klügsten wäre ich mache den Pc wieder fertig und hole mir noch nen zweiten nur für Internet und zum Musik hören und denn passiv gekühlt!

Mhhh Ich weiss nicht!

Hat einer Ideen?

wenn du kohle hast dann alles neu. ansonsten nur ein gebrauchtes oder neues 775 er board. die leistung reicht doch allemal

ich würde auch nur ein neues board kaufen leistung sollte ja noch reichen...

einen 2 pc würde ich nicht empfehlen auch wenn er "total" sparsam ist würde sich das vielelicht erst nach 4 jahren auf der stromrechnung bezahlt machen

Also ich frage mich, wieso du da was ändern willst?
Das System sollte doch für alle aktuell erhältlichen Spiele locker reichen!?

Neues Board. Die CPU reicht noch dicke (spreche aus eigener Erfahrung).

Wenn du Aufrüsten wolltest, würde es wahrscheinlich am sinnvollsten sein den Prozessor zu wechseln. Somit müsstes du ja auch dein Mainboard wechseln. Wenn RAM DDR3 ist sollte das kein Problem sein. Wieviel willst du denn ausgeben und was hast du für Erwartungen? Wie wärs mit einem i5-2500K oder ggF. i7-2600K?
Bringt dir aber nicht außerordentlich viel.

Also ich hätte ja eigentlich auch nicht an aufrüsten gedacht!

Nur weil mein pc nicht mehr ging und ich vom Netzteil ausging hatte ich mir das seasonic bestellt nun geht der Pc immer noch nicht also geht das Mainboard raus! Und gut ist!

DAher suche ich jetzt ein wirklich gutes Mainboard.. vielleicht mit usb 3.0 und gut ist

viele Usb anschlüsse wäre sehr gut! und viele PCI karten möglichkeiten
Ergänzung ()

Biostar mmmhhhh kommt mir nicht so hochwertig vor....
Dann lieber controler karte

Zurück
Oben