News Neue, wahrscheinlich echte, Windows Longhorn Screenshots

So, ich gebe auch mal meinen Kommentar dazu ab:

1. Anmeldebildschirm: Könnte ein Fake sein, auf www.wincustomize.com findet man ein Programm, womit man die LogOn-Screens verändern kann.
2. Options Menü: Könnte auch nur ein Add-On sein.
3. Setup: Kann jeder mit VB und der WinXP Setup CD nachmachen
4. Startmenü: Könnte ein extra Programm sein (www.talismandesktop.com)
5. Arbeitsplatz: Wie XP, ebenso steht im Logo Windows XP
6. Display Properties: Vielleicht auch Add-On
7. Der Link zum EULA im Info Dialogfeld: Auf jeden Fall bei XP, bei keiner anderen Version, ob bei Longhorn sehen wir ja noch
8. IE AboutBox: Die Schrift nach den Doppelpunkten sieht anders aus aus davor
9. IE Feld: Wieso gibt es ein ServicePack (SP1) für eine Alpha-Version?!?!?!?!?!?!
10. Arbeitsplatz: Könnte auch nen Extra Prog sein
11. My Pictures Ordner: Könnte auch gefaked sein, so was bekommt man mit etwas Geschick (und den richtigen Vorlagen --> WinXP) in Paint hin
12. My Documents: Ui, da kann man auf Miniaturansicht stellen und dann siehts bei XP genau so aus

Fazit: Ich will nicht sagen das es ein Fake ist, obwohl fast alles dafür spricht.

An alle die es nicht oder doch glauben: http:://www.emule.de und die Alpha selber saugen, installieren und dann gucken was los ist. Viel Spaß!
 
egal ob das fakes sind oder nicht: ich benutze nun seit 2 jahren windows 2000 und ich werde es auch noch lange zeit behalten. das nächste betriebssystem das raufkommt ist linux... ist alles nur mehr eine frage der zeit.

nieder mit dem microsoft imperium!
keine macht den TCPA!
 
Mal vorweg, ich kann windows wirklich nicht leiden! Aber denkt ihr wirklich das Linux oder eure Mac OS auch so lieb bleiben würde, wenn alle Windows User jetzt drauf wechseln würden? Wenn jetzt zum Beispiel auf Linux umsteigen, und Linux auch ein Standart OS wie Windows wär, dann würde auch das ach so nette Linux seine überhebliche Seite raushängen lassen.
Das einzige was helfen würde wär doch wirklich ein ganz neues OS, das nicht von irgendwelchen Großindustrien gemacht wird. Es sollten wirklich von zuverlässigen privaten Hackern, privaten Programmieren und ein paar Designern gemacht werden!
Jetzt im Augenblick ist ein wechsel auf ein anderes OS vieleicht gut, aber sie alle werden auf kurze oder lange sicht gesehen mit sicherheit genau so ein verfluchter Schweinehaufen wie Microsoft!
Und zu den leuten die sich raubkopien machen kann ich nur eins sagen: Bei den Preisen die heutzutage für normale Programme schon verlangt werden kann ich euch gut verstehen.
 
Zurück
Oben