News Neue, wahrscheinlich echte, Windows Longhorn Screenshots

ist wohl eindeutig, dass es sich hier im windoof xp media center edition handelt?!
 
@lord

und du scheinst den Text in Klammern nicht gelesen zu haben, es ist mir schon bewusst, dass man nicht davon ausgehen kann, die Preise würden sinken ...

... aber wie auch in deiner Antwort zu erkennen ist: Raubkopierer werden hochgelobt und alle die sich das Produkt kaufen sind die Blöden. Einerseits weil der Nachbar es sich praktisch kostenlos vom Netz saugt. Andererseits weil einem Microsoft (oder wer immer) einem in seine Rechte einengt.

Es gibt nur eine Möglichkeit sich zu wehren: Man darf solche Produkte nicht mehr kaufen! Dass machen aber die wenigsten. Entweder weil es bequemer ist bei (zB) Microsoft zu bleiben oder weil es keine wirklichen Alternativen gibt. Ich würde zur Zeit nur noch auf Apple setzen, wenn es CS und BF1942 dafür gebe ;) Den IBM-kompatiblen PC "brauche" ich nur noch wirklich für Games...
 
Oh Gott, bunt wie im Kindergarten. Ich krieg ne Kriese.
Dabei hatte Win XP schon mehr aks genug Farbgebung mit daher gebracht.

Scheußlich !
 
DAS SIND ALLES FAKES



,.,, oder sehr ihr irgendwo n'bluescreen? ;)

MoF: Das das so lange gedauert hat (bzw. immernoch andauert) liegt weniger daran, dass es so schwer ist ein OS zu entwickeln, sondern an M$ selbst. Es gibt einzelne Leute, die haben in nem Jahr n'besseres OS geschrieben als M$ in 10 (bsp. AtheOS)
 
Nichts ist besser als Windows. Alles andere wird untergehen! Windows ist das beste überhautp. Spyware betregffend: jede Billig-Firewall kann den Datentransfer einzelner Programme unterbinden.
Win2k ist alt und trostlos!
 
www.apple.de da gibts richtige computer mit richtigen betriebssystemen, nach 8 jahren windows kann ich das sagen !
 
Und warum steht auf einen Bild Windwos XP PRO ?????? wenn es das longh. sein soll.
 
erstens sind die shots gefaked. wer da an echtheit glaubt, tut mir leid.
zweitens ist XP, solang man es wirklich von jeglich spyware scheiße und behinderten einstellungen (wie z.b. die 20% bandbreiten einschränkung usw) entfernt, ein ausgezeichnetes system. ich hab meins jetzt seit ende 2001 nicht mehr neuinstalliert. SP 1 ist auch drauf. ich hab damit keine probleme.

---
DAS, WAS BIS JETZT OFFIZIELL IST:
Microsoft will mit dem Longhorn in eine neue Richtung gehen! Das neue System unterstützt nur noch eine neue Hardware Generation, die bis jetzt noch nicht verfügbar ist. Alte Programme, die den Win32 Standart unterstützen laufen auf dem System nicht mehr. Microsoft arbeitet da irgendwie mit INtel zusammen.

Und das ist fakt!
 
@ der fiese fuchs:
Apple produziert schon seit Mac OS 9.2 keine richtigen Computer und Betriebssysteme mehr.
 
Klar geht MS in ne neue Richtung ... TCPA & Palladium ... damit sich jeder neue Hardware kaufen muss und man die User besser kontrollieren kann.
Das wars aber auch schon was das ne Windoze zu bieten hat ... abgesehen von mehr KlickyBunty(TM) um die Hardwareanforderungen nochmal n ganzes stückchen rauf zu setzen ... obwohl das egal ist da ja eh neue Hardware fällig ist.
 
@winuser:
dass das mit ner firewall eght glaubst auch nur du... will es gar nicht wissen, über welche wege winXCP die firewall umgeht...

ich denke was palladium angeht wird es auch wieder gegenmaßnahmen geben... wir werden halt immer mehr von den hakkern und crakkern abhängig :) wenn es allerdings auch über hardware geregelt wird dann sieht's düster aus für uns....

====
Das neue System unterstützt nur noch eine neue Hardware Generation, die bis jetzt noch nicht verfügbar ist. Alte Programme, die den Win32 Standart unterstützen laufen auf dem System nicht mehr. Microsoft arbeitet da irgendwie mit INtel zusammen.
====
hä? da laufen dann die alten programme nimmer? was soll denn die kagge? reines 64-bit damit Intel keinen 32/64-bit CPU entwickeln muss?

hm... naja... win2k oder win98se, wobei 98se ja leider ab 512MB RAM probs bekommt, aber ich glaub ich machs wieder drauf :)
für XP sind ja so ein paar arme firmen wie HP nicht fähig ordentliche treiber zu entwickeln... also bleib ich bei 2k...

ich hätte keine probleme DOS als OS zu nehmen, wenn die ganzen games laufen würden....

übrigens meine trayicons: Firewall, Cacheman, Trillian, Onlineverbindung, das wars... also mir kann man da nix vorwerfen, ich würde zum einen sagen XP braucht zu viel resourcen und gleichzeitig verbrauch ich selber zu viel...

cYa JojoMC
 
Tja Männer kauft euch Macs ,da habt ihr eure Freiheit.Ihr habt doch M$ zu dem gemacht was es heute ist.Immer schön das neuste Windows kaufen ,gelle ?!
Fakt ist jedenfalls das die Computerzeit so wie wir sie jetzt kennen der Vergangenheit angehört.Die Leute warten doch förmlich auf den kommenden Prescott und den Hammer und schwupp die wupp ist der FritzChip aktiv.
Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen ....
Entweder Apple oder M$-Sklave ;)
 
Oh Mann, was für ne Ansammlung an Halbwahrheiten und schwachsinniges Nachgebrabbel von anderen Webseiten und deren Redakteure!

XP lässt sich mit einem einizgen Tool sämtliche Spyware deaktivieren/deinstallieren und man muss es nicht mal installieren. Ne Firewall sollte sowieso jeder drauf haben (alle FCKGW-User sowieso).

Win2k sendet genauso lustig, aber das gilt für alle XP-Hasser wohl als Argument nicht. Denn die Farbe ist ja entscheidend! Schnell mal ne FCKGW-Version ziehen, installieren, und nach einer Stunde wieder runterhauen, weil man nicht die Einstellung fürs klassische Design gefunden hat! Denn ich glaube kaum, dass man sich ein Betriebssystem kauft, und nach einer Stunde wieder deinstalliert. Das ist das blödeste, was ich je gehört hab. Mich würd mal interessieren, wie viele User die Luna-Oberfläche aktiviert haben, aber hier rummosern.

Zum Thema alternative Betriebssysteme: Ziemlich halbgare Sachen, teilweise mehr überladen als XP. Beispiel: Suse Linux oder auch KDE/GNOME. Nix gegen Mac OS, Linux und Konsorten, aber es sind nun mal OS's für Kenner, Server und für Nichtzocker mit Hang zum stundenlangen rumfummeln, um sich dann zu freuen, dass sie etwas fast genauso wie unter Windows hinbekommen haben.

Zum Thema des Artikels: denke, es ist XP SE.
 
ich verzichte gern auf die paar spiele die bei mir unter linux nicht laufen, es gibt immer noch genug die laufen. ausserdem hat man bei linux soviele möglichkeiten am system rumzuwerkeln, das es selbst schon ein superspiel ist. man findet immer neue kniffelige aufgaben an denen man sich versuchen möchte. und man lernt ne menge dabei. man sollte sich nicht immer alles zu leicht machen und von seinem os immer abnehmen lassen, denn genau auf diese bequemlichkeit baut microsoft. die versuchen ihre user in sachen pc und os schön dumm zu halten, damit sie leichter zu kontrollieren sind.
 
@tja
Ich hasse Konsolen!

@jeffsmartIE
rofl
Was du da für Schwachsinn erzählst!! lool Bist ja voll der PC-Spezialist! Firewall installieren? Spyware von XP deaktivieren?
klar! loool
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben