@winuser:
dass das mit ner firewall eght glaubst auch nur du... will es gar nicht wissen, über welche wege winXCP die firewall umgeht...
ich denke was palladium angeht wird es auch wieder gegenmaßnahmen geben... wir werden halt immer mehr von den hakkern und crakkern abhängig

wenn es allerdings auch über hardware geregelt wird dann sieht's düster aus für uns....
====
Das neue System unterstützt nur noch eine neue Hardware Generation, die bis jetzt noch nicht verfügbar ist. Alte Programme, die den Win32 Standart unterstützen laufen auf dem System nicht mehr. Microsoft arbeitet da irgendwie mit INtel zusammen.
====
hä? da laufen dann die alten programme nimmer? was soll denn die kagge? reines 64-bit damit Intel keinen 32/64-bit CPU entwickeln muss?
hm... naja... win2k oder win98se, wobei 98se ja leider ab 512MB RAM probs bekommt, aber ich glaub ich machs wieder drauf

für XP sind ja so ein paar arme firmen wie HP nicht fähig ordentliche treiber zu entwickeln... also bleib ich bei 2k...
ich hätte keine probleme DOS als OS zu nehmen, wenn die ganzen games laufen würden....
übrigens meine trayicons: Firewall, Cacheman, Trillian, Onlineverbindung, das wars... also mir kann man da nix vorwerfen, ich würde zum einen sagen XP braucht zu viel resourcen und gleichzeitig verbrauch ich selber zu viel...
cYa JojoMC