Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Cosmos S passt locker nen 360 Radi rein habe ich ja hier stehen mit ner NexXxos Xtreme III wenn die Anschlüsse lings ( hinten ) ist haste dort noch so etwa 40-50mm platz, rechts ( vorne ) wirds eng wenn man nen Laufwerk an bringt passt aber alles so Knapp
wie macht man die anschlüsse der schläuche möglichst dicht ? da gibt es doch solche teile, zum befestigen der schläuche an den anschlüssen. die heißen tüllen, oder ? welche wären denn gut ?
also sobald den Anschluss fest aufgeschraubt hast , werden die gewinde Anschlüsse ab gedreht und diesen übern Schlauch stecken ... , Schlauch auf der Anschluss Nase drüber stulpen bis zum ansatz, gewinde Anschluss auf die Anschlüsse fest drehen ( um Anschlüsse fester zu bekommen vieleicht mit ner Pumpenzange nach drehen ) ... , bei mir hats gereicht mit der Hand !
Genaue bezeichnung sind mir entfallen, bin leicht blau noch Geb. rein gefeiert vom Kumpel , sollte so aber zu verstehen sein ! bei bedarf verbessert mich
für CPU sollteste die dreh baren nehmen bzw Winkel Schraubanschlüsse fürn rest reichen die normalen Schraubanschlüsse so hab ich es ist aber geschmagssache ! achte aber auf den Anschluss G1/4 Schlauch Grösse ist 10/8 achte darauf !
@ bournout : also nur die hier,oder was ? Anschlüsse : 10/8mm G1/4 Anschlusskit + Einlassadapter G1/4 + Auslassadapter auf G1/4
keine zusätzichen teile?
Danke bournout ! So passt dann wohl alles. Ich werde am Montag bestellen und freue mich schon. danke an alle hier ! Bilder seht ihr dann in meinem Cosmos S Thread.
hmm also das sollte alles OK sein sehe da nichts schlimmes bei was nicht ok sein könnte 5M UV PVC Schlauch ist etwas zu viel aber wenn mal deine Graka mit anschliesen willst ist es Optimal ,sonst ist alles ok!!!
äh die backplate ???
du hast doch nen NexXxos X2 die is doch für den EK oder
sonst glaub ich nix
kannst noch nen Wasserzusatz kaufen oder nen fertig Gemisch
Lüfter habe ich noch drei Noctuas. Wassezusatz habe ich destilliertes wasser mit G48, 1:50, wie in Bournouts FAQ empfohlen.
Hallo !
ich habe gerade einen Testbericht über meinen und andere CPU Kühler gefunden, und wundere mich, dass der EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal etwas besser abschneidet. Soll ich den dann nehmen ? dieser gefällt mir eh etwas besser, da bereits eine Halterung dabei ist und der Preis besser ist. http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=554