Neue Wireless Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrotie

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
87
Hey Leute,

ich suche neue Kopfhörer (kein Headset) und hab leider keine Ahnung auf dem Gebiet. Ich habe mir vor kurzem ein Standmikrofon gekauft und brauche deshalb kein Mikrofon an den Kopfhörern.

1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Die Kopfhörer werden nur am PC genutzt und müssen auf jeden Fall fürs Gaming geeignet sein. Also z.B. bei CSGO ermöglichen zu hören von wo die Leute kommen. Musik höre ich auch öfter nebenbei.
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Ich würde OverEar bevorzugen da ich druch OnEar Kopfhörer früher immer Schmerzen hatte nach längerem tragen. InEar kommt nicht in Frage.
3. Preisvorstellung?
Ich würde so um die 250€ zahlen (gerne weniger)
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Wireless ist Pflicht, da ich mein komplettes SetUp auf Wireless umstelle.

Im Beispiel Thread habe ich schon das Sennheiser RS 175 gefunden, hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Und genau dafür gibts die angepinnten Sammelthemen auf die du bei Themenerstellung nochmal hingewiesen wurdest. Die sind auch ausdrücklich zu verwenden.
[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC [1. Post lesen!]
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben