Neuen PC kaufen

PPatrickson

Cadet 1st Year
Hallo

und zwar möchte ich mir einen neuen PC kaufen aber kenne mich nicht gut aus.

Auf Amazon habe ich den hier gefunden für 699€, ob der reicht?

Für was soll er reichen?

Und zwar spiele ich derzeit: Rocket League,Overwatch,The Forest,Ark Survival

Habe einen 1920x1080 Bildschirm mit HD möchte jedoch 2 Bildschirme am Laufen haben.

Vielleicht kann mir jemand einen PC empfehlen der auch lānger als 2 Jahre haltet und diese Spiele druckt

Danke

Link von Computer bei Amazon:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FS..._QL65#mobile-twister_color_name_1501243119906

Da will ein Anbieter seine Uralt CPUs los werden. In I7 950 ist von 2009.

Die Cpu vom 2ten ist fast 10 Jahre alt...

Hier im Forum wird dir kein Mensch empfehlen einen Fertig PC zu kaufen. Investiere etwas Zeit und lies dir den Leitfaden und die Beratung für den idealen Gaming PC pro Preisklasse durch.

Nen Pc Zusammenbauen ist fast so einfach wie nen IKEA Schrank nach Anleitung zusammenzubauen.

Einen guten Pc der fertig zusammen gebaut ist? Bin halt dumm wie Brot möchte lieber einen fertigen bestellen

https://www.amazon.de/dp/B01CUMA3WU?psc=1 ...oder ähnliche Konfiguration

Würde Dir diesen empfehlen... Wenn Du nicht ständig Geld hast, so kannst Du Komponenten wie Grafikkarte nachrüsten oder von deinem alten System nehmen. DDR4 RAM und Grafikkarten sind im Moment sehr kostenintensiv, also später nachkaufen.

So würde ich es machen! Bedenke das Mainboard ist voll OK und die CPU auch, alles andere später...

Richtig, selber zusammenbauen! Manche trauen sich das nicht, und dann...

@ TE: du sollst den leitfaden ausfüllen.

edit @ OlafGER: ...bestellen sie sich so nen mist wie deine "empfehlung" aus beitrag 11.

Zuletzt bearbeitet:
@OlafGER - Und du baust dem TE dann auch ein vernünftiges Netzteil ein um die nachgerüstete Graka zu versorgen?

Bau bitte selbst zusammen, oder lass dir von einem Bekannten/Freund helfen.
Nahezu alles fertige für < 700€ ist größter Käse.

Für 700€ kann man schon was schönes selbst bauen, aber eben nur selbst.

Zurück
Oben