Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiermit jetzt die nochmalige und letztmalige Bitte (Aufforderung) den dir verlinkten Leitfaden auszufüllen.
Füllst du den nicht aus, so dass wir dir helfen bzw. Empfehlungen aussprechen können, lassen wir dich ggfs. am ausgestreckten Arm verhungern.
Die hier im Thread aktiven können dann ihre Zeit für andere Beratungen auf-/ verwenden, wo man alle Daten, Infos bekommen hat und nicht zig Male darum/ danach betteln muss!
TE - Wo liegt das Problem? Bei Warehouse2 zB. kannst du den Rechner für 30 € zusammenbauen lassen, aber eben mit weitaus hochwertigeren Komponenten die auf deine Anforderungen und Budget abgestimmt sind.
Du haust hier wahllos Links von Fertigkisten rein die allesamt nicht gut konfiguriert sind, so kommen wir hier nicht weiter.
Du möchtest von uns Daten, Infos zu einem neuen PC den du kaufen möchtest. Nur können wir dir auch nur Daten, Infos liefern wenn du uns auch Daten, Infos lieferst - ganz nach dem Motto 'geben und nehmen'!
Und zu den Daten und Infos die du uns zu liefern hast, gehört u.a. der ausgefüllte Leitfaden. Da du ja aber bereits auch über einen Monitor verfügst, verfügst du ja auch bereits über einen vorhandenen PC. Infos dazu fehlen natürlich, trotz mehrmaliger Aufforderung den Leitfaden auszufüllen. Diese Info gehört z.B. und unter anderem in den Leitfaden geschrieben was vorhanden ist. Nämlich der Monitor und auch der bereits vorhandene PC. Möglicherweise kann ja auch noch was vom bereits vorhandenen PC außer dem Monitor weiter verwendet werden ...
Das ihr dem überhaupt noch helft, nach den 3 Seiten in Tapatalk die ich hier jetzt gelesen habe, würde ich als Mod schon längst zu gemacht haben. Son Leuten kann man nicht helfen ..
Weil das eben ein zusätzlicher Service ist und Arbeitszeit in Anspruch nimmt die ja auch bezahlt werden muss. Bei Mindfactory zB. zahlst man sogar ~100 € für den Zusammenbau und Funktionstest.
Solltest du jetzt noch einmal irgendetwas fragen oder posten ohne den Leitfaden ausgefüllt zu haben, schieb ich hier den Riegel vor. D.h. das Thema wird geschlossen!
Zusammenstellen kannst du alles mögliche. Zusammenbauen ist Arbeit die bezahlt werden will. Du arbeitest ja auch nicht für Lau, oder?!
Und ich sehe es wie die Anderen hier...die Moderation hat es wirklich gut mit dir gemeint und dich mit Samthandschuhen angefasst. Es ist jetzt an der Zeit dass du den Leitfaden ausfüllst und nicht immer wieder vom Thema ablenkst.
Wenn ich das richtig beobachtet habe ist der TE wenige Minuten nach deinem Post offline gegangen. Da bis jetzt kein Leitfaden oder sonstiges Feedback hier erschienen ist wird wohl kein Interesse mehr bestehen. Unser Leitfaden muss etwas abstoßendes haben